Icy shard - necrotic wake - warrior magical reflect

woher kann man einen key bekommen?

mfg

Du läufst eine m0 oder einen key von jemand anderem. Beim Endboss in m0 bzw in der Truhe in m+ findest du dann deinen eigenen key.

ok verstehe

mfg

Da du anscheinend noch nie nen key gelaufen bist, ein kleiner Tipp am Rande:

Am besten du startest deine ersten Versuche mit Freunden oder Bekannten.

Und falls doch komplett rnd: lass dich nicht unterkriegen. Das M+geschäft ist rnd zum Teil frustrierend und anstrengend. Grad in lowkeys. Bist du aber erstmal drin und hast evtl sogar ne Stammgruppe, macht‘s mega Spaß.

Die Größe des Schildes bei Hakkar hängt davon ab wieviel Damage er mit Blood Barrier auf die Adds + Spieler macht.
Also idealerweise sind alle Adds down und die Spieler ziehen einen Def CD.

Und ja Piercing Barb lässt sich deflecten, aber vllt ist es sinnvoller Spell Reflect für den Damage Reduce bei Blood Barrier aufzuheben?

Und hat mal wer probiert ob man Blood Barrier outrangen oder LoSen kann?

Schau sonst auch mal hier:
https://tanknotes.com/
https://mythictrap.com/home
jeweils oben die Ini auswählen

Alternativ den Spell googlen und dahinter wowhead schreiben
LG

ok danke für die antworten …

dann wollte ich noch fragen …

was macht power overwhelming bei den manastorms in de other side?

mein englisch ist nämlich nicht so gut …

edit: stimmt das, dass manastorm ein kristall herbeizaubert, der zu manastorm kanalisiert und den man unterbrechen muss, um den buff von milhouse, der stacken kann, zu entfernen?

wieviele kristalle stehen da? wie lange stehen die kristalle da?

mfg

Ja du musst dich halt in den Strahl stellen und „soaken“ (also aufsaugen).
Normal gibt es nur 1 Strahl soweit ich weiss.

danke,

und wie funktioniert finger laser echo x term?

mfg

Der Fingerlaser macht ja so ein Z.

2 spieler bilden dabei die eckpunkte. Man versucht, das Z klein zu halten (imo) und Milhouse damit zu treffen damitver gestunnt wird.

Selbes gilt für die Schattennova wenn das Mädel jnten ist, und sonst bomben entschärfen. Mehr ist mir grad nicht bewusst aber vielleicht bin ich etwas müd scho ^^

Es können bis zu 3 Strahlen gleichzeitig aktiv sein. Bzw 2 und der dritte ersetzt den verschwindenden ersten.

Millhouse verursacht eine AoE dabei wenn er ein abfängt und die stackt halt höher.
Wenn ein Spieler den Strahl abfängt, bekommt er moderaten Schaden und ein Schadensbuff.

Unbedingt abfangen, sonst wipe. Verhält sich eig. genauso wie in HoA nur das du dabei noch ein Buff bekommst.

Du musst vorab deinen Mitspielern sagen, dass Sie wenn Sie im Strahl stehen mehr Damage machen. Du glaubst garnicht wie sie sich aufeinmal darum battlen in den Strahl zu dürfen.

Du meinst deine Fragen schon alle ernst oder? :smiley:

Milhouse sollte übrigens nicht mit KR in P1 genuked werden, wenn man seine Frau dann nicht kaputt bekommt bevor der AOE anfängt.

LG

Kommt auf den Schaden der Gruppe an. Wenn Millhouse sowieso schon schmilzt bevor die AoE kommt, einfach KR ziehen um den Pride in P2 noch mitzunehmen.

Mit Pugs würde ich aber schon P2 BL haben.

1 Like

Ja klar, wenn man alles einschätzen kann ist es völlig egal wie man was macht.
LG =)

stimmt das, dass man bei mueh zala in de other side in phase 2 insgesamt 2 totems zerstören muss, um den kampf gegen mueh zala fortzusetzen oder wieviele totems muss man da zerstören? …

und ist der debuff von soulcrusher stapelbar?

edit: danke koraya :slight_smile:

mfg

4 Totems, kannst auch mit einer Phase spielen. Tank und Heal ein Totem, jeder DD ein weiteres. Theoretisch musst du kein einziges zerstören aber er kriegt massiv Schaden, ohne die packst es praktisch nicht. Zumal du für jedes Totem Tempobuff bekommst. Soulcrusher kommt nicht oft genug um zu stacken.
LG
Flauschkugel

thx koraya

soulcrusher ist, glaube ich, nicht reflektierbar als warrior oder liege ich falsch?

mfg

Habe ich nie probiert, schau doch mal in die Liste die Sunnata oben gepostet hat :slight_smile:
LG
Flauschkugel

cosmic artifice, was ist das?

erscheint da eine pfütze, wenn man das ablaufen lässt oder dispelt oder wie ist das?

auf icy veins steht was anderes als auf wowhead dazu …

kann ein warlock mit fluch der sprachen einen der gegner in p2 von mueh zala verlangsamen?

und was haltet ihr davon, wenn ein warri tank mit heroischer sprung bei den manasturms in phase 2 so weit springt und ein bisschen vor millificent manasturm wegrennt, bis der blutungs-debuff abgelaufen ist, damit die stapel von diesem dot verschwinden?

mfg