Icy veins schlechte character kein up/downtime

Guten Tag ,

Sehr geehrte spieler ,

diese icy veins charakter die blizzard vorschlägt sind unspielbare talente und ich glaube auch nur für ein power seller gedacht! nicht für ein abenteurer!
todesritter nicht heilbar
alle heiler davon können wohl auch nicht heilen damit
und schadensverteiler haben wohl auch nie was von regeneration und up/downtime etwas verstanden!

er regelt die teile so nur nach schadensspitze und nicht nach regeneration!

deswegen sind das alles so unspielbare klassen die er dadrinne hat , die man vieleicht spielen kann wenn man ein mythos 3/3 nur möglich ist.
merkt man gleich und das hat auch nichts mehr mit der rotation zu also für ein anfänger wertlos .sieht man ja auch der magier kein teleport bestes beispiel
und hätten seine character anständiges up/downtime würd so einer auch nicht soviel schaden bekommen

mit freundlichen grüßen

:smiley:

Um was geht’s hier?

Heaveni eben. Thai-Bot-Scripts, er hat WoW erfunden, weiß alles besser, Discord ist böse. AddOns sowieso.
Glaub ich hab damit alles zusammengefasst was er sonst so von sich gibt^^

LG
Flauschkugel

Ich habe echt versucht zu verstehen um was es hierbei geht. Mehrfach durchgelesen und ich verstehe es nicht. Geht es hier um die Talente die von Blizzard ingame vorgeschlagen werden oder um die Talent Vorgabe von der Internetseite icy veins? Geht es hier um Heiler oder DD’s? Wieso sollten Magier kein Portal haben (ist doch Baseline oder nicht)?? Und was ist Mythos 3/3? Geht es hier wirklich um WoW?

Da nehme ich an dass der Mythic Track der Items gemeint ist, kann es aber nur vermuten.

Glaube er kritisiert, dass die Guides nach seiner Ansicht nach falsch sind und von Blizzard geschrieben werden und Guides keine gute Spielweise ersetzen.

LG
Flauschkugel

Ach ja, stimmt das gab es ja auch noch :rofl:

Tjo, gibt auch keine Player-Base in diesem Dead Game :stuck_out_tongue_winking_eye:

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

1 Like