ID auf Mytic 0 anzeigen

Ich und ich denke viele andere würden es sehr angenehm finden,wenn man im lfg tool direkt sehen könnte ,dass man schon eine ID auf z.B. Seuchensturz oder andere Dungeons hat.
Ich weiß,man kann unter Schlachtzug und Information einsehen, wo man überall ID hat jedoch könnte man sich diesen Schritt immer sparen wenn wie gesagt man es im LFG tool direkt sieht.
Ist zwar heulen auf hohen Niveau aber besser.

ich weiß nicht ob das nen addon oder wa was das bei mir tut aber die inis wo ich id habe werden mir rot angezeigt :thinking:

Das macht premade group Finder

ah gut vllt wäre das ne lösung für den TE dann.

1 Like

Ich hab mir gerade die Beschreibung von PGF gelesen. Sieht so aus, als wäre das addon aufgrund von Restriktionen seitens Blizzard kaum mehr sinnvoll.

Hast du ganz sicher dieses addon gemeint?

Für das wofür ich es benutze funktioniert es ohne Probleme. Und das ist nach Gruppen suchen denen nur bestimmte rollen fehlen und das für einen bestimmten Schwierigkeitsgrad. Und dazu zeigt es bei m0 die ID an und bei welchen Gruppen ich abgelehnt wurde. Ich sehe jetzt nix was sonst noch können sollten

Ps. Habe das falsche addon gemeint sorry

In wie fern? Ich nutz das auch seit Jahren und es funzt nach wie vor einwandfrei.

1 Like

Man bin ich dumm das addon was ich meine ist premade groupe Filter sorry premade group Finder Benutze ich garnicht.

Asche auf mein Haupt

1 Like

Ich lass mir sowas mit SavedInstances anzeigen. Kann man so einstellen, dass man z. B. M0 Inis immer in grauer Schrift sieht und sobald man ne ID hat, wird die Schrift weiß.

Kann man das nicht einfach unter O - Schlachtzug nachsehen?
Glaub beide Fenster (Gruppentool und Schlachtszugs ID Übersicht) lassen sich auch zeitgleich öffnen.
Dafür braucht man ja nicht unbedingt ein addon.

Ja, kann man, aber dazu steht doch oben schon:

Hey,

kann man nicht einfach /raidinfo eingeben?
Vielleicht bin ich auch verkehrt.
LG

So Habe noch mal in meinen addon ordner geschaut.
Premade Groups Filter
sollte alle dein wünsche erfüllen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.