ID in Mausoleum LFR Troz ID Reset

Hallo BM´S ich war mit mein jäger TJKM , Dinstag 17.05.22 um 22:30 bis etwar 1:09 uhr in Mausoleum LFR wollte heute 20.05.22 mit den Jäger wieder rein (in´s LFR ) und muste feststelen das ich immer moch id hab . wie kommt das ?

Weil der 18.5. ein Mittwoch war? Evtl falscher Tag im Kopf gehabt? Ansonsten ist mir kein Grund oder Bug geläufig der dir eine ID von letzter Raidwoche im LFR gibt.

XD ID verlängern ist ja durchaus ein geläufiges Thema beim Progress, aber dass das schon im LfR beginnt… Sorry konnte mir das nicht verkneifen.

Zum Thema: mir wäre auch kein Bug diesbezüglich bekannt. Sicher dass es der Dienstag ist lieber TE?

LG
Flauschkugel

sry meinte den 17.05.22 hab auch mein bruder gefragt wann ich mit in lfr war, und das war Dinstag :grinning:

Hallo,

wird dir dies im Spiel angezeigt? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du dich anmeldest?

Solltest du eine Fehlermeldung bekommen, wäre es gut, wenn du einen Screenshot machen würdest, und diesen hier posten könntest, oder bei einem Hoster deiner Wahl hochladen würdest.

Anbei eine Frage, hast du einmal das Interface zurückgesetzt um einen eventuellen Fehler der von Add-ons ausgelöst wird auszuschließen.