ID mehrmals verlängern

Hallo,

wir haben vor zwei Wochen die ersten 6 Bosse in Nathria HC gelegt. Letzte Woche haben wir dann die ID verlängert und die nächsten zwei Bosse gespielt. Jetzt wollten wir die ID weiter verlängern um die letzten zwei Bosse zu spielen. Nun sind wir gerade wieder in den Raid rein, aber laut Map leben sämtliche Bosse trotz ID-Verlängerung jetzt wieder. Ist es nicht möglich eine ID mehrmals zu verlängern und dann immer beim aktuellen Boss weiter zu spielen, bzw. müssen wir jetzt alle Bosse nochmal neu legen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Ist der erste Spieler der rein ist der Leader gewesen und hat die ID verlängert vorher? Falls nein wäre das das Problem. Wenn ich mich recht entsinne muss der erste Spieler wenigstens die ID verlängert haben damit das geht.
LG
Flauschkugel

Hallo,
ja, darauf haben wir geachtet. Es hat jetzt funktioniert, indem wir Schrillschwinge gelegt haben, dann nochmal rausgegangen sind und danach wieder rein. Dann war plötzlich der Weg nach oben frei und wir konnten zum vorletzten Boss gehen. Danke trotzdem für deinen Tipp!

Kannst eine ID, in NHC oder HC so oft verlängern wie du willst, solange der ID-Holder nicht mitkillt. Ich hab auch SLG+Sire ID aufm Twink geparkt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.