Idee für Blizzard

Hallo Blizzard

Hätte eine Idee für einen neuen Server.
Es wär nice wenns einen Server geben würde wo von Classic-Wotlk geben würde wie so ein Season Server vielleicht auch Mehr Erweiterungen z.B Classic-Legion.
Und dan halt wieder von Vorne wenn man durch ist wieder irrgentwas Season mässiges einfügen was zB. unseren Char verstärkt wie ein Legy oder Halskette für jede Season was anderes.

Mit neuen Items
*M+ in Classic-Legion mit Timer und Neuen Items

*Neue Schwierigkeiten in den Raids zB Mythic Eiskronenzitadelle und neuen Boss Mechaniken zB. usw.

Ja das wären halt die Sachen.:grinning:
Ist sicher noch Ausbaufähiger als das was ich jetzt Aufgezählt habe aber so wären mal die Punkte was sicher Interessant werden könnte.

Gibt es und nennt sich retail.

Viele Grüße

5 Likes

Sag ich mal nein… Irgendwo MUSS auch mal die Grenze von Classic Versionen sein…
Reicht wenn jetzt schon Cata kommt, danach sollte (endlich) mal Schluss sein mit Classic

Classic sollte erstmal Classic bleiben… und nicht Classic Plus Ultra Super :dracthyr_a1:

3 Likes

Es wird MoP kommen.

1 Like

Ich bin mir ziemlich sicher, solange sie damit kohle machen kommt alles bis Dragonflight

2 Likes

Mal davon abgesehen dass Cataclism das Anfang vom Ende war und jeder WotLK Spieler damit einen Tritt als Dankeschön erhält. In Ära habe ich die Kontinuität und Zeit die ich brauche und will.

2 Likes

Die Argumentation " Wir wollen den Spielern ein Spielerlebnis aus ihren allerliebsten Addons ermöglichen" wird kommen :smiley:

und wann geht’s wieder los mit BC? :smiley:

Sobald die richtigen Jungs von der P-Server Community was starten :wink:
Btw, da gibts schon den ein oder anderen Server, seitens Blizz würde ich mir kaum bis garkeine Hoffnungen diesbezüglich machen.