Idee für Seelenasche

Das wäre gegen die Time played metrics, die Bobby so pushed!. Bei mir z.B ich sitze hier, warte auf mein 3. legy max upgrade, fehlen noch 100~ Asche und „muss“ deswegen noch einloggen nächste woche. genau sowas wollen die leute doch :slight_smile: so oft einloggen wie es geht, so viel zeit ingame verbringen wie es geht, das lieben die investoren.

Hört sich so an als ob du ziemlich gefrustet bist vom Spiel. Aber es zwingt dich ja keiner zu spielen. Mach doch ne Pause oder hör komplett auf :slight_smile:

3 Likes

Nein Blizzard zwingt ihn mit Waffen gewalt dazu zuspielen und dann auch noch nur das was ihm kein Spaß macht.

1 Like

Interessante Antworten :face_with_monocle:

1 Like

Am Missionstisch hast du auch die Möglichkeit an diese 100 Asche zu gelangen, sofern du sie nicht bereits gemacht hast.

Ich mag Torghast eigentlich, es ist experimentell und für mich entspannter als PvE und PvP.

Bin kein Fan davon Währungen nebenbei zu erhalten, für Inhalt, den man eigentlich aus anderen Gründen macht.

Wenn dir Torghast nicht Spaß macht, machs einfach nicht. Du schaffst jeden Content ohne das Leggy.

Ist das so? Probier mal ohne Legendary in nen Mythic Progress Raid oder in einen M+20 Key zu kommen.

Ob ich in eine Gruppe aufgenommen werde ist eine andere Sache. Ich sage nur es wäre machbar (glaube ich).

Ab einer gewissen Schwierigkeit nciht mehr, die Vorteile sind schon extrem. Also wie im anderen thread. Jeder content ist ohne legendary machen, jede Schwierigkeit eben nicht.
Die legendaries an exakt einen Content zu binden ist einfach ein Fehldesign.

1 Like

Ich denke das kann man ganz einfach mit einem Sim herausfinden.
Nimm die Gear die du hast ohne Lego und schau dir die Zahlen an.
Dann nimm die Gear mit Lego und Vergleich den Unterschied.

Manche Bosse im Mythic Raid sind ziemliche dmg checks, kommst du auf diesen dmg nicht weil du kein Lego hast dann ist dieser Content (Mythic Raid) nicht machbar ohne Lego.

das gute ist halt, dass man torghast auch in gruppe machen könnte, wenn man allein darauf keine lust hat. und es ist halt wirklich geschenkt mittlerweile

Wird die Seelenasche eigentlich bei der nächsten Season mit 9.1 resetet was man angesammelt hat ?

Bin ich auch, mehr als gefrustet. Das Addon war für mich ein riesen reinfall. Spielen tue ich auch nichtmehr so wirklich. Stehe nur irgendwo rum und laber mit leuten, wenn überhaupt. Meine onlinezeit pro Tag ist unter 10 minuten.

1 Like

Noch offen aber Seelenasche wird in 9.1 ja eh nicht mehr die benötigte Währung sein.

Und wie upgraded man die Legendaries dann?

Noch offen, es wurde nur gesagt, dass es nicht mit Seelenasche sein wird. Ich könnte mir aber vorstellen das es ev. mit Korthia zu tun haben wird.

Oh gut, dann kann ich mir den Turm ja ab jetzt schenken. :yum: Danke Dir!

Oder sie packen die neue Währung zum aufwerten dann in … tadaaaaa … torghast und die dropt zusätzlich zur seelenasche. :crazy_face:

Zuzutrauen wärs Ihnen :joy:

1 Like

Eventuell gibt es dann ja Seelenmedizin anstatt der Asche :o

2 Likes