Idee: Statt Era Server ein Classic Zyklus

Finde das ist ne schlechte Idee

schonmal dran gedacht, dich auf was neues einzulassen? Nur so ne Idee. Viele, die immer gegen Cata gewettert haben, haben ja offenbar grad spaß dran, obwohl ja Cata immer als der Tod von WoW bezeichnet wird.
Und die Classic-server sind ja schon seit BC Classic schon nur noch auf life-support, also scheint die Menge der „Ich will auf ewig Classic spielen“-bros doch relativ gering zu sein, hm?

Ja.

zehnZeichen

1 Like

Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich mag Cataclysm an sich sehr gerne, und ich Raide dort auch weiterhin mit viel Spaß mit meiner Gilde

Allerdings macht Lvln und Twinken bei mir einen Großteil des Spielspaßes aus und da ist Cata für mich leider ein Rückschritt. Geht halt mit jeder Erweiterung weiter richtung Retail und da ist genau das halt absolut überflüssig und Belanglos geworden.

Was bleibt mir denn dann übrig ? Bei MoP wirds nicht besser (War damals auch das Addon mit dem ich mit WoW aufgehört habe weils mir einfach nicht mehr gefallen hat).

Bleibt mir nur Classic übrig.
Aber ist halt mein persönliches Pech

Dafür gab es aber hier aber nicht wenige Threads und Stimmen (auch im EN Forum) die nach WotLK/TBC Era server fragen ^^ Ganz zu schweigen von den P Servern.

Dann ist das ja geklärt,
aber dann muss ja sämtlicher Ini/Raidcontent in WotLK Oder jetzt Cata ja pisseinfach gewesen sein wenn so eine Nulpe wie ich damit klar komme :upside_down_face:

Ich hoffe, wenn das neue Retail Addon kommt, dass Cataclysm entschleunigt wird.
Dann ist der grossteil der Leute weg die den Retaillarry nach Classic gebracht haben.
Naja Hoffnung stirbt zuletzt

1 Like

Oh my sweet summer child…

Ich zersöre deine Illusion nur ungern, aber Retail ist leider nicht an allem schuld.

Die Leute, die so richtig gas geben in Cata sind Cata Ultras.

1 Like

Lass mir meine Hoffnung :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.