IgnisDraconis sucht für den Mythic Raid

Die Gilde IgnisDraconis sucht Unterstützung für die zukünftigen Raids, Dungeons (M+), Quests und mehr.

Wir sind eine HC Progress Gilde auf dem Server Blackhand.
In der letzten Season, Amirdrassil, haben wir 9/9 HC und 4/9 M geschafft.

Auf Wunsch unserer Mitglieder und weil es in der Vergangenheit gut lief, wollen wir unsere Mythisch-Ambitionen weiter ausbauen.
Unser Ziel für Season 4 sind 4 Mytisch-Raidbosse pro erwecktem Raid. Darüber hinaus werden wir schauen, wie es läuft und ob wir noch weiter kommen.

Das Ziel unserer Gilde ist der Spaß am Spiel und den Content gemeinschaftlich nach und nach zu bewältigen.

Unsere Gildengemeinschaft besteht schon aus einigen fähigen Spielern mit viel Erfahrung und Klassenverständnis, die bereits seit längerem miteinander spielen und raiden.
Wir suchen nicht die Mega-DPS-Kanone oder den Überheiler, aber erwarten schon, dass ihr eure Klasse korrekt spielt oder für Verbesserungsvorschläge offen seid, wenn diese angebracht sind.

Das Alter, Geschlecht, Herkunft etc. spielen für uns ebenfalls keine Rolle.
Hauptsache die Motivation stimmt.

Wenn dir unsere Ambitionen zusagen und du auf der Suche nach einer neuen Gilde bist, dann kannst du dich gerne bei uns melden.

Aktuelles:
Wir suchen aktuell Unterstützung für unseren Mythisch Raid!
Ihr solltet auch in den späteren Expansions wieder Lust auf HC-Progress und Aktivitäten mit der Gilde haben!

Insbesondere suchen wir:

• Fähige DDs, die mit uns mythisch progressen wollen

Wir möchten unseren Mythisch-Kader stabilisieren, damit wir auch mit der ein oder anderen Absage unseren Raid definitiv laufen können.
Das hat auch zur Folge, dass der ein oder andere ggf. mal auf der Bank landet. Bitte seid euch darüber im Klaren.
Nichtsdestotrotz wollen wir natürlich nicht, dass jemand Woche für Woche nur zuschauen darf. Wir haben bereits jetzt einige Leute dabei, die als „Springer“ agieren würden, wenn Leute gebraucht werden.

Raidzeiten:

• Mittwoch und Montag 19:15 - 22:00 Uhr

Was wir euch bieten können:

• freundliche Community
  • strukturiertes und aktives Discord
  • freundschaftliches Gildenklima
  • M+ Gruppen
  • Erfolgsruns von altem und aktuellem Content
  • Spieleabende außerhalb von WoW

Was wir von euch erwarten:

• Zuverlässigkeit
  • Raidvorbereitung
  • Sozialkompetenz

Was wir nicht dulden:

• Hassrede in jeglicher Form
  • Mobbing

Kontaktmöglichkeiten:

• MionDesuka#2487
1 Like

Ich kann vor dieser Gilde nur warnen. In dieser Gilde zählt Gemeinschaft relativ wenig. Hinter eurem Rücken wird gelästert und falsche Behauptungen aufgestellt ohne auch nur einmal nach zu fragen. Unterschwelliges Mobbing gehört hier ebenfalls dazu. Es werden Lügen erzählt und wenn man anderer Meinung ist, ist es selbstverständlich falsch. Die Meinung der Leitung und ihren Lieblingen zählt alles andere wird erst gar nicht angehört. Wer nicht für mich ist… passt hier ganz gut. Desweiteren wird sich an die eigenen Regeln nicht gehalten und sie werden immer zum Vorteil der Leitung gebogen damit sie im recht bleiben. Private Dinge, die man im Vertrauen erzählt hat, werden weiter gegeben. Der kern spielt nur für sich und lässt kaum andere leute rein und wenn doch muss man sich Gemecker anhören wenn es mal nicht so gut läuft. Und natürlich ist der neue der Gruppe schuld wenn man zb einen Key versaut. Schuld hat hier immer der andere. Daher kann ich nur davon warnen dieser Gilde beizutreten:) Wer auf Beleidigungen, Erniedrigung und Demütigung steht ist hier aber genau richtig. Dass sich diese Gilde noch hält liegt daran dass der ern nur aus Narzissten besteht die nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind. Und wie gesagt: Schuld haben immer die anderen aber nie die leitung oder ihre Lieblinge:) Es wird nichts geprüft, sich nicht an ihre eigenen Regeln gehalten oder nachgefragt. Also Vorsicht!

10 Likes

Traurig das sich Leute hinter Ihrer Anonymität verstecken und nicht mal mit ihren richtigen Spielernamen posten. Hier wird versucht eine Gemeinschaft aus sehr netten Spieler und Spielerinnen schlecht zu reden.

Ich selber bin hier als Neuling vor gut 2 Monaten dazugestoßen und wurde sofort herzlich willkommen geheißen. Klar am Anfang kennt man sich nicht, wie es immer ist, wenn man irgendwo als Neuling dazukommen. Man hat aber sehr schnell gemerkt, das der Fokus der Gilde hier ganz klar auf „Gemeinschaft und Zusammenhalt“ liegt. Es werden täglich M+ Dungeons gelaufen, bei Erfolgen geholfen usw. Es wird jeder Unterstützt, der in irgendeiner Form Hilfe benötigt.

Sollte es aber doch Fragen oder Probleme geben, egal welcher Natur, kann man sich immer an jemanden in der Gilde wenden und diese offen zur Ansprache bringen. Es wird nicht der Kopf eingezogen sondern aktiv nach einer Lösung gesucht =)

Lasst euch nicht von so einem Trollbeitrag wie oben geschrieben abschrecken, sondern bildet euch selber eine Meinung =) Das Internet ist leider viel zu sehr von Hass und Hetze geprägt!

4 Likes

Ich spiele erst seit Dragonflight und IgnisDraconis ist die erste Gilde, in der ich mich heimisch gefühlt habe!

Trotzdem ich ein Anfänger war (oft auch noch bin), wurde mir immer geholfen und auch in M+ oder Raids wurde mir 5-6 Mal geduldig der Boss erklärt. Das hier jeder Willkommen ist, (im Gegensatz zu meinen Erfahrungen in anderen Gilden) ist hier wirklich Programm. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass auf meine unnötigen Tode (Hallo Raszageths Beam) genervt reagiert wurde, eher wurden Späße gemacht.

Neue erfahrene Spieler, die neue Ideen, z.B. in Raids äußern, werden angenommen, oder teilweise direkt umgesetzt. Man hat das Gefühl, dass man sich hier zumindest einbringen kann. Natürlich klappt nicht jeder Vorschlag.

Klar, gibt es, vor allem am Anfang der Season, einige die zusammen höhere Keys in Dungeons pushen wollen und dann auch mal mehrere Runden unter sich laufen. Allerdings sollte man das nachvollziehen können und dieser „Kern“ unterstützt auch immer auch kleinere Spieler, wenn Zeit ist.

Auf frustrierte Menschen sollte man vielleicht nicht unbedingt hören, sondern sich sehr gerne selbst ein Bild machen. :slight_smile: Würde mich daher freuen, auch von dir geheilt zu werden. :smiley:

4 Likes

Auch ich habe mich in Dragonflight nach einer neuen Gilde umgeschaut und bin hier fündig geworden.

Die Leute sind super nett und hilfsbereit! Es ist echt jeder herzlich willkommen in der Gilde und wird auch sofort in die Gruppe integriert. Es macht immer wieder Spaß sich in im Discord mit den Leute zu unterhalten und sich gemeinsam in Raids, M+ zu stürzen oder sich gemeinsam an Herausforderung zu wagen!
Selbst wenn man mal einen schlechten Tag hat oder es mal nicht rechtzeitig zum Raid schafft. Egal worum es geht, die Gildenleitung ist verständnisvoll und super lieb!

Neben tollen Raiderfahrungen, sind auch die anderen Events außerhalb von WoW immer super lustig und verzaubern dir den Abend!

Ich kann für mich sagen, das es bisher die tollste Gilde ist, in der ich je gewesen bin! :heart: Also lieber gesuchter Heiler, trau dich und melde dich!

3 Likes

Auch ich kann mich Sara nur anschließen. Hier wird leider nicht dass geboten was ein normaler Spieler erwarten würde. Gemeinschaft und Freundschaft wird nur nach außen hin gezeigt damit man erfolgreich den Raid abschließen kann. Die ziele der Leitung sind oberste Prio. Sehr schade eigentlich aber Sara hat eigentlich alles gesagt. Mehr gibt es auch voi meiner Seite nicht außer einer Warnung…

7 Likes

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! <3

Suchen nach wie vor DDs :smiley: freuen uns auf euch

Wir freuen uns auf eure Unterstützung! <3

Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr Schaden austeilen wollt.

Wir haben noch Platz für einige Mitspieler! <3

Wir freuen uns immer noch über neue Leute :slight_smile: