Neues System, alle Treiber upgedatet, Windows Update hat nicht neues mehr, MSI hat keine Updates, Bios geflashed, neue GPU auf dem neusten Stand.
Nichtdestotrotz meint WoW das mien Computer nicht auf dem neusten Stand ist. Ist auch nur in Classic, nicht in Retail!
Also mehr neuster Stand geht nun wirklich nicht^^
Habt ihr ne Idee?
EDIT:
Jetzt startet Retail nicht mal mehr. Classic läuft einwandfrei… Ich habe WoW nun 2 mal komplett neu aufgespielt. Kann immer frisch nach dem aufsetzen Spielen. Danach nicht mehr… Das nervt dezent.
LG
Wenn Du auch dranschreiben würdest, um welche Hardware es geht und welche Versionen (und von welchem Datum!) die Treiber sind, könnten wir ja mal nachschauen, ob das wirklich so ist.
Beispiel: Für eine alte NVIDIA Geforce 6600 GT ist die Treiberversion GeForce 309.08 definitiv der neueste downloadbare Treiber.
Dieser Treiber stammt aus dem Jahre 2015… (ABER ES IST DIE NEUESTE VERSION!)
Ich habe den PC frisch zusammen gebaut. Glaube mir, es ist alles auf dem neusten Stand. Habe ja sogar BIOS geflashed und die aktuellen AMD Chipsatzdriver gleich mit.
Selbes gilt für Windows. Alle Updates sind gemacht.
Spiel ist installiert auf einer M2.0 Samsung 980 EVO. An dieser liegt es sicher nicht.
Retail mit der Fehlermeldung „System nicht auf neuestem Stand“ oder schwarzer Bildschirm vor dem Login Screen und „Programm reagiert nicht mehr“ Meldung?
Zweiteres liegt and WoW + DX12 + AMD GPU. Einfach immer wieder „Warten“ klicken und laufen lassen, bis es geladen ist. Braucht man nur ein Mal machen.
Ist es immer noch „Nicht auf neuestem Stand“ weiß ich grad auch keine Lösung, und dass Classic jetzt läuft aber Retail nicht.
Davon habe ich bereits gelesen, läuft jetzt auch. Danke <3
Prinzipiell ja auch kein Problem, so lange es bei der Meldung bleibt. Kann mir aber, da ich Blizzard Produkte nur zu gut kenne, gut vorstellen das es durch sowas einbußen in Leistung etc. gibt- Mir wirds halt auch bei jedem Login gezeigt … -.-