Ihr habt den Titel "Furchtloser Zuschauer" verloren?

Ja, hatte ich auch: Berühmte Forscherin und Furchtloser Zuschauer verloren. Keine Ahnung, warum? Im Chat hab ich gefragt, aber keine Antwort bekommen.

2 Likes

Bei mir das selbe Titel „Berühmte Forscherin“ und „Furchtloser Zuschauer“ beide verloren.
Nun ist die Frage Ticket schreiben oder abwarten. In der Regel erhält man auf Tickets nach einiger Zeit eh nur die Info das durch das hohe Aufkommen die Bearbeitung zur Zeit nicht möglich sei und man reloggen soll, Quest abbrechen und annehmen etc.

Haben einige, steht auch schon bei Wowhead. Ingame als Bug melden.
Habs selber auch gehabt nach dem Öffnen der Vault.

Bitte kein Ticket für sowas aufmachen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich habe das gleiche Problem, ich kann aber keinen Ticket eröffnen und kein Bug melden, werde da auf englishes Forum weitergeleitet :frowning:
Bei mir fehlt der Titel „Berühmte Forscher/in“

Hm, komisch. Also ich konnte den Bug melden.

Bist falsch abgebogen.

Hier eine Anleitung.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Nicht nur der Titel „Berühmte Forscherin“ ist verschwunden, sondern auch das Transmoggset der „Werbt einen Freund Aktion“.
Ich will mein Indy Kostüm wieder! x)

Bei mir seit öffnen der Vault das gleiche Problem. Beide Titel verliere ich kurz dann wenn ich das Gebiet wechsle erhalte ich die Titel wieder.

wtf Blizzard

Also ich habe die Vault nicht geöffnet. Waren beim Einloggen einfach weg. War vorhin in der Zaralekhöhle ,und da hab ich sie dann plötzlich zurückbekommen. Beim Öffnen der Titelübersicht in der Char-Info gabs dann einen DC^^

Jetzt mit nem anderen Char eingeloggt und die Titel wieder verloren seufzt Da muss wohl ein Hotfix her …

1 Like

Titel sind weg, forscher und zuschauer, NOCH ist das tmogset, mount und pet da… mal sehen…

Bei mir ist leider auch er Titel: Furchtloser Zuschauer verloren gegangen :frowning:

Bei mir ist ebenfalls der Titel „Furchtlose Zuschauerin“ weg. Merkwürdig. :woman_shrugging:

Ahoi zusammen :slight_smile:

Hierzu haben wir bereits einige Meldungen erhalten und untersuchen das Ganze auch schon. Solltet ihr ebenfalls davon betroffen sein, dann meldet diesen Fehler bitte ausschliesslich im Spiel.

Auch wenn ihr einen anderen, nicht hermit zusammenhängenden, Fehler melden wollt nutzt dazu bitte die Funktion direkt im Spiel. Die Anleitung dazu wurde etwas weiter oben nochmals verlinkt.

Grüße!

Gibt es hierzu Neues? IG gemeldet ist es seit Tagen, trotzdem ploppt der Furchtlose Forscher-Titel bei allen Charakteren lustig auf und wieder weg… böse Zonenwechsel!

3 Likes

der bug ist leider immer noch vorhanden dachte da wurde jetzt mittlerweile mal was getan aber sobald ich aufmounte ist der titel weg … kommt nur noch das … ja und gemeldet ist es ingame

2 Likes

Hab auch gerade ingame die Meldung bekommen dass ich den Titel verloren habe.

1 Like

21.1.24
gestern abend war noch alles fit. jetzt direkt nach´n einloggen ohne was gemacht zu haben: :neutral_face:

https://ibb.co/frTYrJ2

edit, bei mir gehts btw um den forschertitel. aber wurde hierher verwiesen von, ka wem :smiley:

1 Like

wollte mal wissen wann das den endlich gefixt wird der bug besteht leider immer noch ;(

Ich glaub den Fehler werden wir noch lange aussitzen müssen ^^
Aufsatteln und wech mit Titel