ich bin jetzt in der Tiefe Spiralgewebe auf 11.
Ich stand vorher an einem grünen Topf und nun an einer Kiste mit der Meldung Ihr habt noch eine Auswahl offen. Bitte trefft eine Auswahl um eine neue zu öffnen.
Branniboy schreit da immer da sind Schätze.
Was muss ich da tun? Wie kann ich eine Auswahl treffen?
bei den animaboni in torghast hatte man in etwa auf position des extra action buttons nen schimmerndes wölkchen, wo man drauf klicken musste, damit sich das auswahlfenster wieder öffnet, falls man von der animazelle wegrannte.
könnte mir vorstellen, dass ist bei den tiefen boni ähnlich, wenn nicht sogar ganz und gar gleich.
Wenn man einen Boni nicht auswählt und man das Fenster wegklickt, dann erscheint bei mir ein Feld mittig im Bildschirm. Dieses könnte man nun wieder öffnen um den Boni zu aktivieren.
Aktiviert man nichts und geht zum nächsten, dann erscheint der Text mit der „Auswahl“.
Jedoch. Es verschwinden die nicht aktivierten Boni nach ca. 2 Minuten wieder. Ich konnte es eben in der angesprochenen Tiefe testen.
sah bei dir vllt. weil addon anders aus? oder wir meinen das gleiche, beschreiben es nur unterschiedlich?
ich verstehe was du meinst, dass es keine auswahl gibt, aber du musst auch bei einer wahlmöglichkeit aus einem bestehend das ding noch anklicken. machst du das nicht (und läufst weg), bekommst du wieder diese kleine schaltfläche „zum bonus auswählen hier klicken“ (oder so ähnlich)
und das wird dich dann daran hindern den nächsten bonus einzusacken
Hatte von dem Fehler auch schon in einem anderen Thread geschrieben.
Betrittst eine Tiefe, erledigst einen Rar und willst das Item nach seinem Ableben benutzen und nix geht mit eben nur dieser Meldung. Paar Minuten später, eine Schatzkiste, willst sie öffnen und wieder kommt nur diese rote Meldung.
Das kann durch aus sein, dass ein Addon das in Torghast anders gestaltet hat.
die auswahl für einen bonus, selbst wenn die auswahl nur aus einem besteht, kann man auch versehentlich haben.
wenn man da hastig ist, wegrennt, geht das fenster ja auch wieder zu ohne dass man es schließt.
der te schildert aber ja von einem bonus den er (vermeintlich) nicht mitgenommen hat.
ich schätze er wird dne topf geklickt haben, das bonus fenster kam, es war irgnendwas hektisches im gange und er ist entweder am wegrennen gewesen, wurde gestunnt, hat esc gedrückt oder weiß der geier und darum hatte er den bonus des topfes noch nicht aktiv.
aber da können wir ohne dabei gewesen zu sein nur mutmaßen
edit: was nicht heißen soll, dass es nicht auch einfach buggy sein kann wie in deinem beschriebenen fall!
Ich hab seit dieser ID das gleiche Problem, inzwischen sogar mit 2 Chars. Gestern war das sogar keine 2 Minuten nach dem Beginn der Tiefe, bis auf ne kleine Handvoll Mobs war nichts vor dem Schatz und trotzdem wurde ich aufgefordert, erst meine (eigentlich nicht existente) Auswahl vorher zu treffen. Keine Ahnung, ob da wieder irgendein Addon dazwischenfunkt oder ob das einer der vielen Bugs ist, die ich seit Mittwoch schon gefunden habe.
Ich hatte das gleiche Problem. Es war überhaupt nichts zu machen. Gut, man kann natürlich auch ohne Boni so eine Tiefe schaffen, aber das soll ja wohl nicht so sein mit den Boni.
Habe des gleiche Problem. Gleich zu Begin der Tiefe, Fungusphantasterei, beim ersten Schatz die Fehlermeldung. Vorher war definitiv nichts, was ich ausgelassen haben könnte.
[quote=„Fuchurion-alleria, post:12, topic:306840“]
Ich hatte das gleiche Problem. Es war überhaupt nichts zu machen. Gut, man kann natürlich auch ohne Boni so eine Tiefe schaffen,[/quote]
Ich finde es generell etwas ungeschickt, mit diesem Auswahlfenster, wo man nur 1 Bonus wählen kann, als ob das eine Wahl ist. In Torghast hatte man wenigstens eine Wahl. Warum bekommt man nicht einfach den Bonus draufgeklatscht?
Ich mache die Kisten schon gar nicht mehr auf, und ignoriere auch die Raren, weil mir das total auf den Wecker geht.
Hallo
Das Problem ist der neue Gürtel
Jetzt, wo der der neue Gürtel ausgeskillt und an Einstellung ich nichts mehr verändere, ist wieder alles gut.
Nachdem du den neuen Gürtel aufgewertet hast oder Einstellung verändert hast, solltest du WoW neu starten.
Das klingt komisch, hatte bei mir aber geholfen. Alternative wäre ohne Kisten zu Looten ^^ die Tiefe durchspielen.
*greetz