Mal im ernst warum kann man nur 5 Instanzen pro Stunde reingehen aber im Mythic+ oder mit dem Dungeon Browser kann man immer rein.
Meine frage warum gibt es diese Regelung und ist sie noch zeitgemäß?`
mfg
Mal im ernst warum kann man nur 5 Instanzen pro Stunde reingehen aber im Mythic+ oder mit dem Dungeon Browser kann man immer rein.
Meine frage warum gibt es diese Regelung und ist sie noch zeitgemäß?`
mfg
Wegen den Bots, obs das noch braucht weiß ich aber nicht
Ich wusste irgendwie das du antwortest bist ja 24/7 hier im Forum unterwegs
Ohje, so schnell kriegt man einen Ruf
Recht hat er aber. Punished so halt jeden.
Zumindest in retail halt ich das mittlerweile für Quatsch da es kaum noch rentabel ist und die Bots da wohl andere Quellen nutzen, in Classic ka.
In Retail sind es 10 pro Stunde. Und eine Mythic+ oder eine Instanz aus dem Dungeonbrowser dauert auch etwas länger als 5 Minuten. Mit diesen Dungeons kriegt man das Stundencap sowieso niemals voll.
Was Classic angeht - joa, sind nur 5. Aber wie Vishanka auch schon sagte, hat man das alles den Bots und exzessiven Farmern zu verdanken. Und Bots sind definitiv nicht verschwunden, vor allem nicht aus Classic und vor allem nicht aus Dungeons. Dementsprechend ist es schon noch zeitgemäß.
Doch geht. Bei Eventbossen wenn man z.B. das Mount vom kopflosen Reiter mit mehreren Chars farmt geht das ganz flott
Ich meine ja auch normale Dungeons und keine 1-2 Minuten Eventdinger, die man ohnehin nur mit jedem Char einmal am Tag machen kann.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.