Ihr könnt diese Warteschlange nicht betreten... but why?

Servus,

Ich hab mit meinem Twink-Charakter das Problem, dass ich während der Level-Phase in SL keine Dungeons betreten kann.

Mein Char ist:

• Level 53
  • Itemlvl 83
  • hat den „Fäden des Schicksals“ Weg gewählt

Unter Itemlevel 80 bekam ich logischerweise die Meldung, dass mein Itemlevel nicht ausreichend ist für Random NHC dungeons, jetzt seit itemlvl 80 kommt „Ihr könnt diesye Warteschlange nicht betreten“ (Zufälliger Dungeon Shadowlands) bzw „Ihr könnt die Warteschlange für diesen Dungeon nicht betreten“ (Spezifischer Dungeon Shadowlands).
Ich kann absolut keinen Grund erkennen, weshalb ich keine NHC Dungeons quen darf?
Hat wer ne Idee? :confused:

Danke im Voraus

Bekommst du eventuell mehr Infos wenn du mit der Maus über die spezifischen Dungeons hoverst?
Da steht ja dann normalerweise warum man sich dafür nicht anmelden kann.

Geboostet ist der Twink nicht oder?
Und, nur zur Sicherheit, hast du das Spiel mal neugestartet?

Spiel restarted, Char hochgespielt, beim Hovern über den Dungeon kommt „Ihr könnt die Warteschlange für diesen Dungeon nicht betreten“, nicht mehr :confused:

Bist du irgendwie in ner gruppe?
und für die rolle die du spielen willst ist das haken drin ?

Nein, keine Gruppe - Random Zeitwanderung oder PvP darf ich auch anmelden

Ich hab auf reddit noch einen Post gefunden, nach dem es helfen soll das Spiel komplett zu beenden und auch den Battle.net Launcher neuzustarten.
Sonst fällt mir dazu leider nichts ein :frowning_face:

Haben die Dungeon in der Spezifischen ansicht auch nen schloss vor sich?

Der komplett Restart inklusive Launcher hat geholfen… Danke ^^"
Son Mumpitz… bei den letzten keine Ahnung 10 Chars nie Probleme gehabt xD

Bei seltsamen problemen hilft auch kurz das rep programm laufen zulassen.

cs deinstallieren soll helfen.

Ja ich weiß, der hat schon einen Bart. :bearded_person:

Das hatte ich tatsächlich sogar oft.

Schätze, das Spiel aktualisiert sich nicht schnell genug, um das neue Itemlevel zu erkennen. Deswegen hilft Spiel neustarten in den meisten Fällen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.