Ihr seid gefragt! Arkan Magier AoE Zauber

Hallo liebe Magierinnen und Magier.

Ich habe seit Shadowlands launch Hand an den Arkan Magier angelegt und Ich muss sagen er macht mir ziemlich Spaß sowohl in dungeons als auch in pvp.

Nur leider finde Ich den Zauber „Arkane Explosion“ ziemlich langweilig, jetzt wollte Ich euch einfach mal fragen welche AoE Zauber könntet ihr euch für den Arkan Magier vorstellen?

Ich dachte zum Beispiel an einen Zauber bei dem der Magier ein Portal zum Nether (oder in den Weltraum) öffnet und die dortige arkane Energie zu einem Laser bündelt der dann für einige Sekunden bestehen bleibt. Das wäre doch viel besser als in melee range zu stehen und nur AE zu spammen oder?

Bin gespannt auf eure Ideen

Ich geb dir da recht. Arkane Explosion ist langweilig und außerdem steht man unvorteilhaft vorne. Da ist der Magier aus D3 dem WoW Magier um weiten vorraus.
Ich würd mir ein Black Hole wie den Frozen Orb wünschen, der alles zusammen zieht. Oder halt ein Laser ala Azerit, Eye Beam.
Ansonsten macht der Arkan mir auch sehr spaß, wenn du mal 15sek stehen kannst und deine Rota vernünftig runter spielst. Ich denke aber, wäre der Arkan so mobil wie Feuer wäre das die OP Klasse in WoW.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.