Ihr seit in einen Kampf verwickelt

Bekomme in letzter Zeit immer mehr das Problem, dass nach einem Kampf Verstohlenheit nicht geht => „Ihr seit in einen Kampf verwickelt“ dabei ist dies nicht so. Bei meinem Lebensbalken ist kein roter Hintergrund der scheint. und kein anderer Gegner um mich herum…

Wenn dir das in der offenen Welt passiert, kann es sein das du zu nah dran warst, als sich zwei (oder mehr) mobs angefangen haben zu prügeln, passiert z.B. gerne in Maldraxxus bei den Bluthauern/Wildschweinverschnitten^^.

So lange die leben bleibst du im Kampf auch wenn du irgendwelche CDs nutzt die dich eigentlich befreien sollten, denn die mobs Kämpfen weiter und behalten dich in ihrer Aggro-liste. Nur Sterben hilft da meistens, wenn du nicht mehr weißt wo du so nem NPC-Gerpügel mal zu nahe kamst, ansonsten natürlich hingehen und dem treiben ein Ende bereiten.
Und ne Bug Meldung / ein Verbesserungsvorschlag einsenden wenn du es mal mitbekommst ist bestimmt auch nicht verkehrt.

Ich denke dein Problem liegt daran das während Schattentanz aktiv ist, kein stealthen möglich ist.

Schattentanz aktiv => Nein auch nach 3 Min immer noch dasselbe
2 Mobs => auch wenn ich nur ein Mobs habe gerade vorhin in Revendreth wieder passiert

Das kommt immer wieder mal vor , in Pandaria bei den Affen durfte mann kein Faß schräg angucken schon war mann im Kampf , also es sind nicht nur NPC oder andere Spieler die das auslösen können

in-fight-bug gibts ja schon seit es wow gibt. manchmal hilft da nur der ruhestein oder /reload bzw ausloggen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.