Ihr sucht eine neue Gilde auf dem Server Verbund Malfurion / Malygos?

Ihr sucht eine neue Gilde auf dem Server Verbund Malfurion / Malygos?

Hier wäre was für euch:

Die Horden-Gilde Unio Mystica gibt es im schnelllebigen WoW-Leben schon 18 Jahre.
Die Gilde ist die älteste durchgehend raidende Horden-Gilde auf Malfurion.
Hier gibt es also viele Gamer, die das Game lieben und wissen, wie es funktioniert.
Wenn du auch gerne WoW spielst, melde dich bei mir!!

Die Gilde Unio Mystica, eine Ü-18 Gilde, ist besonders familienfreundlich. Wir haben viele Eltern, die raiden und M+ Keys bis Stufe 20 laufen.
D. h. hier gibt es Verständnis für diese Situation. Wir freuen uns also sehr über Zuwachs. ( Achtung doppeldeutig )
Wir sind eine sehr gesellige Runde mit vielen Aktivitäten und gehören auch zur Community der Eiswölfe, die den Trinkraid organisieren.
Wir freuen uns auf dich. Melde dich gerne bei mir!

Mit diesen Texten mache ich jeden Tag auf unsere Gilde aufmerksam, weil ich weiß, dass was wir haben und bieten können,
genau das wäre, was die meisten in wow suchen.

Eine intakte, gesellige Runde, mit netten hilfsbereiten Gamern.
Viele sind Eltern und haben mehrere Kinder, gehen ihren Beruf nach und stehen im Leben. Dadurch geht RL vor.
Dennoch lieben hier alle das Game wow sehr und schauen auf eine lange wow Kariere zurück. Es gibt Gamer bei uns, die schon von Anfang an dabei sind.
Immerhin schon über 18 Jahre. Daher haben wir schon viele Höhen und Tiefen durchlaufen, was sich aber nicht verändert hat – uns gibt es immer noch.
Und uns wird es weiterhin geben. Wenn du dich also vom spielerischen verbessern möchtest, oder als Wiedereinsteiger wissen möchtest,
was man wann am, besten tut und spielt, hier wärst du richtig. Oder du bist neu im Game, auch das wäre kein Problem,
hier gäbe es viele, die ihr Wissen gerne weitergeben.

Aber auch für ambitionierte Gamer wären wir interessant. In allen Key Höhen – bis Key Höhe 23 – werden hier Key s gelaufen.
Aber auch für kleiner Key s finden sich immer Gruppen.
Geraidet wird auch. Allerdings nur bis der End Boss auf heroisch besiegt wird. Für mythisch reicht es nicht.
Da geht bei vielen das Familienleben und das RL vor, was verständlich ist und vollkommen in Ordnung.
Unsere Raid Tage sind am Montag und Mittwoch – von 20.30 – 23.30 Uhr.
Die späte Zeit sind Berufs bedingt und da sind die meisten Kinder von uns im Bett . Gott sei Dank.

Wir gehören auch der großen Eiswolf Community an, die jeden Samstag den bekannten und sehr lustigen Trink Raid organisiert.

Wir würden uns freuen, dich bald bei uns zu begrüßen
und wollen den Spaß an diesem schönen Game gerne mit dir teilen.

Wenn dir der Char Name (Madhousè ) von mir bekannt vor kommt, –
ich bin bekannt als Hamstermax aus dem WoW Forum - Meine Sicht der Dinge.

Bei Interesse bitte meldet euch bei Noether# 2338.
Noether wird mir eure Namen geben und ich werde mich mit euch schnellstmöglich in Verbindung setzten und ein Gespräch mit euch führen.

Oder antwortet hier in den Beitrag. Ich schaue hier jeden Tag rein.
Und werde mich bei euch schnellst möglich melden.

Und dann steht dir nichts mehr in Wege wow mit Spaß mit uns zu erleben.

Hoffe auf bald.

Gruß

Hamster.

1 Like

In dieser Raidwoche sind schon drei Bewerber bei uns eingestiegen. Wir, die Unio, suchen aber weiter, um für den nächsten Raid breiter aufgestellt zu sein. Meldet euch, wenn ihr mitmachen möchtet!