Seitdem ich heute morgen den Patch installiert habe, komme ich nicht mehr zum Spielen. Ich kann mich zwar einloggen, sehe auch meinen Char, aber ich kann nichts machen! Mein Haustier bleibt stehen, wenn ich mich bewege und mit meiner Druidin komme ich nicht aus der Verstohlenheit raus. Und nach einigen Sekunden fliege ich raus und bekomme die Nachricht „Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen. (WOW51900319)“
Was kann ich tun um doch noch spielen zu können… Habe schon alles was mit Addons zu tun hat gelöscht und auch WoW und den Battle.net Launcher deinstalliert und alles neu installiert, aber es hat sich nichts an meinem Problem geändert…
Wir hatten gestern leider ein paar Serverprobleme und wir entschuldigen uns für die Probleme die es hier gab.
Leider besteht das Problem immernoch, aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob es direkt mit WoW zusammenhängt… Sobald ich, wie üblich, über W-Lan spiele, besteht das Problem weiterhin, aber wenn ich Internet übers Kabel bekomme, geht es… Ich bin mittlerweile sehr verzweifelt, da der Anschluss fürs Kabel nen Wackelkontakt hat und sobald ich ans Kabel komme, bin ich wieder raus… Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, habe schon sämtliche Problemlösungen versucht… Morgen früh starte ich meinen letzten versuch und setzte Windows neu auf…
Heute morgen habe ich einen kleinen Mini-Patch oder sowas bekommen (im Launcher wurde irgendwas runtergeladen XD ) und seit dem funktioniert es wieder!
Also, bei mir besteht das Problem auch. Ich habe einen neuen Charakter erstellt und wollte mit dem das Anfangsszenario spielen. Ich spiele über LAN Verbindung und beim Spielen mit einem anderen Charakter funktioniert auch Alles.
Wenn ich nun mit dem neuen Charakter einlogge, kommt der Ladebildschirm und dann bricht er ab und gibt direkt den Fehler WOW51900319. Kann mir da evt jemand helfen?
Habe auch dieses Problem. Bin von einer Brüstung gefallen und immer wenn starte bin ich 1 sekunde im freien fall und dann stürzt das spiel ab. kann in der kurzen zeit noch nicht mal ein ticket schreiben. ^^
Versuchs mal mit Option 3 von folgendem Link um deinen Charakter an einen sicheren Ort zu verfrachten, damit das Spiel ihn nicht immer wieder kickt https://eu.battle.net/support/de/article/10581
Super, vielen dank! Du hast das Problem behoben.