Moin,
immer wenn ich mich einlogge auf meinem Main Char steht knapp 50 mal im Chat: „[12:52] Ihr habt den Titel ‚Schrottmeister Hanzsolô‘ erlangt.“
„[12:52] Ihr habt den Titel ‚Schrottmeister Hanzsolô‘ verloren.“
„[12:52] Ihr habt den Titel ‚Schrottmeister Hanzsolô‘ erlangt.“
Und jedes mal habe ich den Titel „Schrottmeister“ ausgewählt neben meinem Namen stehen.
Da ich keinen Titel bevorzuge mache ich jedesmal wieder „Kein Titel“, aber nachdem ich mich wieder einlogge steht wieder 50x im Chat das ich den Titel erlangt und verloren habe und mir wird wieder der Titel angezeigt.
Jemand eine Idee wodran das liegt? Ist auf dauer ziemlich nervig.
Das es jetzt so oft im Chat steht stört mich nichtmal umbedingt .
Mich stört eher das ich den Titel jedesmal nach dem einloggen wieder neben meinem Namen stehen habe und ich ihn weg machen muss.
Interessante Sache hier. Theoretisch könnte das wohl passieren wenn der Umhang in rapider Serie ab- und wieder angelegt wird, aber nichts im Spiel würde dies für sich alleine genommen auslösen.
Ich würde hier testhalber mal folgende Befehle in der Chat tippen um die Spiel-internen Variablen für den Charakter rückzusetzen:
Du wirst dabei vermutlich ein paar seltsame Fehlermeldungen bezüglich fehlender Rechte sehen, dies kannst du getrost ignorieren - der Teil der Funktion der hier gebraucht wird klappt durchaus. Wenn das aber nicht reicht wären wir definitiv beim Thema Bugmeldung angelangt.
Ach warte, ich habe den Rücken doch, auch angezogen.
Ich dachte das wäre ein Titel von Mechagon…jaaaa gut das erklärt jetzt natürlich einiges.
Da ich aktuell am Mechaerfolg dran sitze dachte ich das ich da jetzt ein rücken bekommen haben soll, denn ich aber schon weg geworfen habe oder so.
Jo, muss ich auch. Allerdings mit spätestens DF ist der Umhang ja eh Geschichte.
Aber es ist schon echt sehr nervig, jedes mal muss man den Titel umstellen… jedes mal !!!
Das sowas einfach überhaupt passiert wegen einem item, ist meiner Meinung nach inakzeptabel. Von mir aus kann man sich den Titel selbst einstellen sobald man den Umhang anlegt, aber doch bitte nicht „aufgezwungen“ das man den jedes mal ändern muss.
Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht.
Ich wollte jetzt den Umhang bei Jani abgeben. Habe aber keine Option zum abgeben. War bei Jani nordwestlich von Dazar Alor… da am Zuncalo.
Hab mir paar Sachen auf diversen Seiten durchgelesen. Die Vorquest habe ich damals schon gemacht in BFA.
Ich weiß momentan nicht weiter. Was mache ich falsch bzw. übersehen ?