Scheint ein aktuelles Problem zu sein (siehe Kommentare auf wowhead)
Das du es nächste Woche probieren sollst zeigt doch das sie dran arbeiten und vielleicht eine Lösung dafür haben.
Von jetzt auf gleich geht das nicht…
Wieso man deswegen immer den Support dumm anmachen muss kann ich nicht begreifen, es ist immerhin ein unterschied zwischen „Kann man nix machen“ und „wollen wir nix machen“
Wie kommst du darauf?
Er spricht eindeutig von einem quest item und das ist garantiert die quest für 500 marken.
???
Nein
Ein char hat die heldentat
Dann kann irgendein char dadurch und hat die gleven moggbar frei für den DH.
Am wochenende gemacht mit dem pala, erfolg bekommen und dh läuft mit den gleven rum.
Geht aber immer noch nicht um die gleven und dein halbwissen.
Aufjedenfall zum TE:
Ticket schreiben sollte gehen damit du das quest item bekommst.
Richtig und ein Blauer im anderen thread sagte
Wird per ticket gutgeschrieben.
Ich habe das Item letzte Woche von einem GM per Ticket bekommen. Ging recht fix. Gibt dazu auch einen entsprechenden Thread im „Kundensupport“-Unterforum.
Nix mit warten, wenn du beim Kill dabei warst und die Quest hattest, einfach Ticket erstellen und warten, bis ein kompetenter GM dir das Item schickt.
Hatte das Problem auch dass bei meiner Raidgruppe das Questitem für niemanden gedroppt ist, obwohl wir die Timewalk Schwierigkeit eingestellt hatten und jeder die Quest vorm Anfang bereit hatte.
Hab dann ein Ticket geschrieben, erklärt was das Problem ist und da kam erst die automatische Antwort mit allen eventuellen Lösungswegen… hab dann auf WoWhead geschaut und da wurd auch empfohlen ein Ticket zu schreiben - Also nochmal das gleiche Ticket eröffnet und siehte da mir wurde das Questitem per Post geschickt.
Ich hatte das Problem auch und ich überlebe es…stürze auch nicht in eine Sinnkrise und werde auch bei nem absolut überlasteten Support kein Ticket für son doofes Item schreiben
Gibt wichtigeres für den Supprt zu tun… bekomme ich es halt in 4 Monaten. Es is nur ein Spiel…
Wäre gar nicht auf die Idee gekommen mit einem Ticket bei so ner Banalität, wenn ichs hier nicht grad gelesen hätte.
dann hast du dich evtl im ticket falsch ausgedrückt …
denn ich habe auch ein ticket geschrieben und das item bekommen.
evtl den fehler nicht nur bei anderen suchen
da steht klar und deutlich wieso du es nicht bekommst.
manche leute erwarten meistens vom support dass sie derjenigen person das item ins inventar schenken. verstehen aber nicht, dass sie auch z.b. kontrollieren müssen ob man überhaupt den run gelaufen ist. man kann auch einfach so sagen man war da und es hat nicht gedroppt
manchmal reicht es halt aus mal ne woche zu warten bis die wöchentlichen serverwartungen durch sind-
Keine Ahnung was das hier für Anschuldigungen sein sollen. Der GM kann nachvollziehen, ob du in dem Run warst oder nicht. Mir können sie es nicht nachträglich geben, weil durch den Weekly Reset die Quest nicht mehr vorhanden war. Habe ich hier aber auch schon geschrieben.
Auch Blizzard
Letzten Dienstag
Habe ein Ticket gemacht und innerhalb vom 20 Minuten auf beiden Charaktern von einem netten Game Master das Item per Post bekommen.
Wenn ich mir die beiden Beiträge so ansehe stellt sich mir die Frage @Goldroger - wann hast Du das Ticket eröffnet? Wenn dies nach dem Restart war (Mittwoch 03:00am) , dann erklärt sich das Ticket und seine Antwort darauf relativ simpel. Ich meine nicht den Run. Ich meine das Ticket. Dann würde Dir auch das Item nichts bringen, weil Du es nicht mehr einlösen kannst.
Ich habe ein ähnliches Problem - Ich habe zwar das TW Item und die Quest bekommen, jedoch verpennt das Item auch einzulösen (sprich die Quest zu beenden). Ich darf jetzt auch warten…(wenngleich das Item liegt jetzt bei mir auf der Bank)
Wenn Du aber erst nach dem Restart angefragt hast, dann liegt die Vermutung nahe, dass dieses Item bis zum erneuten TW dafür im Spiel nicht existent ist.
Nicht ganz. Sie konnten es dir nicht geben, weil du zwar drin warst, das zeitlich begrenzte Event aber abgelaufen war und du somit bei dem Run nicht (mehr) Loot-berechtigt warst. Ob die Queste dabei noch angezeigt geworden wäre oder nicht, ist da zweitrangig, du hättest sie so oder so nicht mehr abschließen können.