Illidan Griff, Blizzard statement?

Die Fähigkeit Illidan’s Griff ist seit der Shadowland beta verbuggt, bzw. entspricht nicht dem Tooltip. Es wurden mehrere Threads dies bezüglich erstellt, hunderte Tickets und seither gibt es nicht ein Statement seitens Blizzard. Möchte sich vielleicht mal jemand hierzu äußern? Shadowlands hat hunderte bugs und teilweise sind die Gründe nachvollziehbar. Mein Verständnis hört allerdings auf, wenn offenbar kein Interesse darin besteht, solche Buggs überhaupt zu fixen. Ist es keine Priorität weil es lediglich eine kleine Player Base betrifft? So ein bug darf niemals solange live sein, ein absolutes Unding.

Tickets bringen bei Bugs halt nichts. Dafür gibt es extra eine InGame-Bugmeldung. Nur das geht auch an die Entwickler.

Cleveres System, nicht das der bearbeitende GM ein BUG report in einem Ticket erkennt und das entsprechend weiterleitet, vermutlich ist der Zeitaufwand von 1 Minute zu hoch. Unabhängig davon: Bug Reports wurden ebenfalls benutzt, sowohl von mir schon Anfang Dezember als auch von vielen anderen.

Der Punkt ist wohl eher, dass Bug-Reports den direkten Weg zu den Entwicklern finden sollen, um damit nicht das Ticketsystem zu verstopfen.

Davon aber mal ganz abgesehen, könnte es halt einfach sein, dass es Bugs mit höherer Priorität gibt oder der auslösende Fehler nicht einfach zu finden ist oder oder oder… Auf jeden Fall ist „Anfang Dezember“ jetzt nicht so lang her, dass das schon ein Grund wäre zu meckern.

Ich weiß genau, was der Punkt ist. Der bug existierte schon in der Beta und wurde auch schon dort reported. Das ist schon ein bisschen länger her. Bei der Anzahl der bugs in diesem Spiel, bin ich davon überzeugt, dass es welche gibt mit einer höheren Prioritäten. Ich bin auch damit einverstanden wenn man offen kommuniziert „der bug ist uns bekannt und wir arbeiten daran“ - stattdessen monatelang Totenstille. Ist es intended, ist der Tooltip einfach falsch? Man weiß es nicht. :slight_smile:

21 Oktober 2020 :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.