Illusion Alptraum und Schiftung Satyrs

Die Dropraten der beiden Dinge sind ja unterirdisch.
Spiele das nun schon seit Monaten und keins der beiden droppt.

Zum Thema Schiftungen des ersten Satyrs bin ich mir nicht sicher auf welchen Schwierigkeitsgrade es droppen kann.
Einige schreiben auf wowhead hc und mytisch. Einige schreiben nhc und sogar LFR. Ist da was dran?

Auf Mythisch und Heroisch. Man kann es auch im Dungeonkompedium nachsehen, wenn man die Schwierigkeitsgrade vom Alptraum durchgeht.

2 Likes

Ja daher bin ich auch immer nur die beiden gelaufen. Aber die wowhead Kommentare hatten mich was stutzig gemacht. Aber ich will nun nicht unnötigerweise noch nhc und lfr laufen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher immer gedacht hab, dass die nur mythisch droppen.
Die Droppchance wär interessant.

1 Like

Hey Hey,

wenn mich nicht alles irrt, habe ich sie mit meinem Schurken in NHC bekommen.
Ja die Dropchance ist sehr gering aber gibt ja immer so Items.
Für das Schwert aus Antorus, musste ich mit allen chars insgesamt 130 mal rein nur das es dann in LFR droppt :slight_smile:

1 Like

Nein hast du nicht. Die dropen save nur Mythic und Heroic.

Hab die Schultern bishe rmit 2 Accounts gefamt.

Account 1 : ~ 90 Bosskills
Account 2: ~ 50 Bosskills.

@ Etuniel Stell deine Lootspezialisierung auf Heal da hat der Lootpool weniger Items un die Chance ist wohl höher. Ich habe beidemale mit einem Druiden auf Heal gelootet.

LG.

1 Like

Ok danke für den Tipp.
Mache ich nächste ID. Renne auch noch mit meinem DH durch.
Bonusloot auch, aber da habe ich in den letzten 10 IDS nur die Währung erhalten. Eigentlich sinnlos.

Das halte ich nicht für richtig, da in den Raids eig. traditionelle Beuteregeln gelten und der Lootspecc somit egal sein sollte.

Evtl für den Bonuswurf?

Bonuswürfe zählen nach wie vor für den jeweiligen Lootspecc, da musst du mal in All the things oder wowhead schauen bei welchen Spezialisierungen Druiden die Schultern kriegen können.

Aber rein vom Looten her erhöht kein Specc die Chance bei traditionellen Regeln.

Wenn keine Spezialisierung dransteht an einen Item kann man es dann garnicht Bonusrollen.

Wo steht das? Beim Beutefilter werden mir die Schultern bei allem (Leder) angezeigt.

Spieler können diesen Gegenstand bei den folgenden Klassenspezialisierungen erhalten:

Druide: Alle Spezialisierungen

Folglich sollte der Specc völlig egal sein, da die Schultern auf allen Speccs droppen können und nicht nur im Heal-Specc.

aso wowhead. Bin noch Kaffee am trinken und hab Ingame geschaut :slight_smile:

soweit ich weiß kann die vorlage auch beim händler für argunit gekauft werden. ist aber wieder heftiges rng.

Habe ich auf WoWhead gelesen. Mache ich auch wenn ich noch etwas von dem Argunit über die Ordensmissionen erhalte.
Bonusroll nutze ich auch, aber da ist die letzten 10x auf beiden Chars nur Währung rausgesprungen und kein Item.
Heute Abend gibt es wieder 4 Versuche. Bei dem Lootpech was ich habe wird es eh nix :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.