ich spiele diesen Albtraum schlachtzug schon zum x-mal die schultern sind schon mehrmals gedroppt nur eben diese Rezept nicht bin jede woche seid 1,5 Jahren in diesem Schlachtzug unterwegs und das Rezept will nicht droppen.
Ist da irgendwie etwas besonderes zu beachten ?
Muss ich die Götter anbeten oder eine Tanz aufführen oder mein erstgeborenes dafür Opfern ( Ironie)
Nee mal ganz ehrlich ich gehe mit 10 chars von mir jede woche alle 3 schwierigkeitsgrade rein alle VZ ( 1 Main mit VZ die anderen alle guffel twinks mit vz) aber nichts . Langsam habe ich das gefühl das das Rezept net mehr gibt.
1 Like
Doch droppt noch. Sind mehrere Kommentare bei denen erst nach >100 Trys gedroppt ist. Hat halt nur ne Chance von 1,x%.
Die Illusion droppt btw in allen vier Schwierigkeitsgraden.
1 Like
ach stimmt ja da gibt es ja noch den magier in Dala für schlachtzugsbrowser… voll vergessen 
aber noch ne Frage: habe in der [Ny’alotha, die Erwachte Stadt] die 4 Myth dinger gesammelt wo und wie kann ich jetzt überspringen ? weil der Prinz nach dem ersten boss keine auswahl oder nur diesen auto satz sagt.
Musst bis zum ersten Fahrstuhl laufen und dahinter am Tor kannst du dann direkt aufmachen
2 Likes
kann es sein das ich trotzdem noch die ankerpunkte machen muss ?Oo
Ok hat sich erledigt