Irgendwie bin ich wieder ein wenig verplant…wo bekomme ich denn diese Illusion Geisterfrost denn jetzt wieder her ? Ruhestein, Viecherl etc. hab ich ja gefunden , aber die Illusion ist mir irgendwie ein Rätsel.
Bitte helft einer kleinen Nachtelfe
Irgendwie bin ich wieder ein wenig verplant…wo bekomme ich denn diese Illusion Geisterfrost denn jetzt wieder her ? Ruhestein, Viecherl etc. hab ich ja gefunden , aber die Illusion ist mir irgendwie ein Rätsel.
Bitte helft einer kleinen Nachtelfe
Wenn du die epische Edition hast, ist sie sofort in deinem Kleiderschrank unter den Waffenillusionen da mal nachgeschaut? Ist bei mir direkt an erster Stelle gewesen^^
Koraya
Und wie kann ich meine Waffe damit verzaubern?
wie sieht der enchant denn aus ?
Einfach zum Transmogrifizierer, dort wo der Waffenplatz ist ist drunter noch mal ein kleines Kästchen für die Waffenverzauberungen die du gesammelt hast.
Bei mir ists direkt die erste VZ.
Die Waffe wird bläulich-durchsichtig
Koraya
Bei mir taucht die VZ nicht auf. Habt ihr ähnliche Probleme?
In den Sammlungen wird die Verzauberungsillusion an erster Stelle angezeigt, unabhängig davon ob der derzeit gespielte Charakter und/oder die derzeit ausgerüstete Waffe damit transmogrifiziert werden kann. Beim Transmogrifizierer wirds sie ausschließlich dann angezeigt, wenn die derzeit genutzte Waffenvorlage mit einer Verzauberungsillusion versehen werden kann. Um das Ganze mit einem Beispiel zu verdeutlichen: Fernkampfwaffen können überhaupt nicht damit versehen werden und spezielle Waffenvorlagen wie beispielsweise die Zwillingsklinge des Phönix oder jede x-beliebige andere Waffenvorlage die von Haus aus Leuchteffekte mit sich bringt ebenfalls nicht. Wenn du die Verzauberungsillusion also nicht sehen kannst, dann ist das kein Bug. Deine Waffe/Waffenvorlage kann sie ganz einfach nicht tragen.
Nachtrag: Beim Versehen einer Waffe mit einer Verzauberungsillusion spielt es keine Rolle, ob die eigentliche WAFFE verzaubert werden kann, sondern die WaffenVORLAGE. Beispiel: trägt man die WAFFE Zwillingsklinge des Phönix und transmogrifiziert sie, kann sie mit einer Verzauberungsillusion versehen werden (insofern die neue Vorlage das gestattet), aber trägt man irgendeine andere verzauberbare Waffe und und transmogrifiziert diese zu beispielweise der Zwillingsklinge des Phönix, kann sie wiederum nicht verzaubert werden.
wird die Waffe nicht einfach nur grün?
Das ist eisblau.
ich würde smaragdgrün sagen
Wie dem auch sei. Der springende Punkt ist, dass wenn hier jemand die Verzauberungsillusion beim Transmogrifizierer nicht sehen kann, das daran liegt, dass der auf der Waffe getragene Skin nicht mit einer Verzauberungsillusion versehen werden kann.
Dann sollte aber generell nicht auswählbar sein wie bei den Artefaktwaffen.
Habe mal kreuz und quer durch Waffen geklickt. ich konnte es immer auswählen, wenn ich auch eine Illusion auswählen konnte.
auf einigen Waffen ist der Effekt aber falsch. z.b Sonnenklinge.
Eig schade die Arte ist mit die geilste Waffe die man Moggen kann und das auf alles aber da keine Verzauberungen auf der gehen is das Ding nutzlos.
Ich sehe die Verzauberung mit keiner meiner Waffen. Sehr schade.
Hey hat wer auch das Problem bei mir verschwindet die Animation geisterfrost im kampf sobald ich eine attacke mache aber nur mainhand wenn ich dann tausche wird’s wieder normal und wiederholt sich
Also bei mir funktioniert sie einwandfrei.
Ein paar wenige Waffen sind nicht für Illusionen freigeschaltet, wie zb die Artefaktwaffen und paar wenige andere, aber ansonsten klappt alles wunderbar.
Hab die jetzt mit 3 Chars transmogt und sie sieht echt gut aus. Kann auch keine Fehler feststellen.
Bei mir ist die buggy. Die blaue Textur verschwindet gerne mal wie sie möchte.
ich finds schade dass so eine einzigartige vz bisher nur im shadowlandspaket drin ist
ich hoffe auf mehr von diesen vzs wenn die erweiterung draußen ist^^
edit: hat schonmal wer versucht die illusion auf taeshalach zu packen?
Funktioniert auf Taeshalach, sieht sogar relativ laessig aus ^^