Nicht erschrecken und flamen weil alle gleich denken, dass ich will, dass die PvP illusion für jeden einfach zu bekommen ist auf keinen fall!
Mir geht es darum, dass ich in der PvP Saison 13 Held der Allianz bekommen habe und mir den Tabard sprich, Tyrannical Gladiator’s Tabard gekauft habe und auch noch kaufen kann, nur die Illusion nicht die anscheinend nur denen zusteht, welche in der Saison 14 und 15 das erforderliche rating erreicht haben, was aus meiner sicht völliger blödsinn ist und auch extrem unfair. Es war ja sogar so, dass ich mir die damalige vz kaufen konnte, aber die Illusion natürlich nicht ?! Mich würde interessieren ob das vielleicht noch jemanden betrifft und natürlich hoffe ich auch ein feedback von Blizzard zu bekommen !!
Mir gehts ganz genauso ich wollt auch schon ein Ticket drüber aufmachen, was ich vill noch mache der aufmerksammkeit wegen. Es ist wirklich schade, das rating erreicht zu haben, aber nur den Tabard kaufen zu können und nicht die illusion…
Tut mir leid für dich, aber bin ich absolut dagegen. Du sagst es ja selbst, Saison 13 und NICHT 14 und 15.
Kannst ja wohl schlecht erwarten, dass ein frischer Spieler, dem das Gameplay und Co liegt, der auch gleichzeitig ein höheres Rating anstrebt und dieses auch letzendlich hat, im nachhinein alles andere kaufen kann. Das ist wie im PvE mit Mounts, Erfolge und Co auch so.
Daher dagegen.
Edit: Grad gelesen, das du dir sie hättest ja sogar kaufen können. Was hat dich daran gehindert?
Wenn ich mich recht erinner hat mir ein GM mal geschrieben das man über RBG nur Bloody Dancing Steel und Spirit of Conquest bekam und das daher nicht gilt
Anforderung für die Illusion ist ja auch die, die man zu WoD bekam, sprich Glorious Tyranny
Abseits davon find ich das ja eh nice, dass leute aus WoD mit der Enchant rumlaufen, weil sie auch in WoD 2.4 verfügbar war, ABER ausdrücklich sagen Season 14 und 15 Duelist
Hab genau das Selbe Problem kann dir da also auch antworten^^
Es ist so, dass man sich damals ja die Vz´s kaufen konnte auch in season 13 sprich bloody dancing steel und spirit of conquest, was btw genau so aussieht wie glorreiche tyrannei nur eben mit anderem namen. Naja und hab sogar die vz in der bank weil man sich die eben kaufen konnte aber die illusion wurde NUR für die leute, die das rating aus der saison 14 und 15 hatten, freigeschaltet bzw kaufbar gemacht. Was ich so bescheuert finde weil in MoP alle pvp Vz´s gleich aussahen aber nur 2 seasons berechtigt für die illusion sind :(!
Hab ich mich letztens schon fast mit Blizzard zumindest deren gm´s gestritten aber die meinten auch, dass RBG auch zählt nur ich das eben nicht in 14 und 15 erreicht habe Und ja das mit WoD is so ärgerlich mir wurde letztens auch Dämonische tyrannei aus meiner sammlung entrissen und blizz meint sie können da nichts machen weil die daten von ende legion gelöscht wurden, ich meine wtf ! Den Wappenrock kann ich mir kaufen von season 7 aber die Illusion nicht wo ist denn da der sinn???!!!
ist nun mal lächerlich wie Blizzard’s Lösung aussieht.
die Vorraussetzung die Blizzard festgesetzt hat ist halt absolut nicht zu aktzeptieren.
Ich denke die wahren zu faul nachzusehen wer diese nun erspielt hat und nicht, ist ja leicht nach S14&S15 Duelisten und Helden zu suchen, anstatt nach zugucken wer diese Verzauberung wirklich erspielt hat.
Blizzard tut halt so als währe die Illusion die es heute gibt und die damalige Verzauberung 2 verschiedene Dinge sind.
jeder der in MoP die Verzauberung oder die Waffen-Kette erspielt hat, sollte die illusion beim Transmogrifizierer wieder finden.
nun das ist ziemlich simpel, nach der dämonischen Season (S7 Legion) gab es eine „off-Season“ die es fehlerhafter weise ermöglicht hat Belohnungen weiterhin zu er spielen.
einige haben es so hinbekommen die 2400 Wertung für diese Verzauberung illusion zu erreichen, während dieser „off-Season“ war der BfA pre-patch schon da, also hast du unter anderen/unfairen Bedingungen deine 2400/illusion erspielt und damit wurde diese zurecht entfernt.
Das ist mir bewusst in der off season hab ich die wertung allerdings nicht erspielt sondern in der regulären^^ Sonst hätten se mir den wappenrock auch noch genommen hab ich auch schon mit gm´s drüber gesprochen
Ahja, ich kann mich an den gleichen Vorfall erinnern. Ich hatte den Enchant auf den Waffen drauf, aber als Verzauberung nicht gekauft selbst. Habe mehrere GMs darauf angesprochen und irgendwann war dann einer mal so gnädig und hat mir diese in meine Illusionskiste gepackt. Evtl bist du einfach an den falschen geraten?