Illusionen

Hey all

Kurze Frage funktionieren Illusionen auch auf Bogen / Gun etc?
Zum Beispiel die aktuellen von den Night Fae? Jemand n Bild vielleicht :slight_smile:

mfg

Aus unerfindlichen GrĂĽnden die nur Blizzard kennt, leider nicht.

1 Like

Oh wow. Danke .

Find es auch eher traurig, da es keinen Impact auf das Spiel hätte.

Vor allem in Bezug auf die Illusion von der Shadowlandsvorbestellung, um die fällt man mit Ranged Waffen einfach mal um.

Ja ist halt mächtig schade. Und irgendwie auch unbegreiflich warum und wieso das so ist…

Ich hab schon paar mal Hunter gesehen die eine Illusion auf ihrer Waffe hatten, dass war aber zu WoD dafĂĽr musste man wohl irgendwie n Bugg in der Garnision ausnutzen beim Verzauberer.
Ich glaub das ging auch nur beim Heckenschützen Gewehr des Wolfstöters.
Als ich es damals versucht habe, ging es aber leider auch nicht mehr.
Find ich auch verdammt unfair, dass jeder seine Waffen Stylisch verzaubern kann und der Jäger als einziger nicht.

Ich bilde mir ein, dass auch Zauberstäbe nicht mit Illusionen belegt werden können. Kann mich diesbezüglich aber auch täuschen und ich verwechsel da was.

Stimmt das geht auch nicht, aber mit Zauberstäben rennen 90% der Leute sowieso nicht mehr rum. Die meisten Caster tragen entweder Dolch/Schildhand, Einhandschwert/Schildhand, Einhandäxte/Schild, einhandstreitkolben/Schild oder sie laufen direkt mit Stäben rum.
Die könne halt darauf ausweichen, als MM oder BM ist man dazu gezwungen Armbrust,Schusswaffe oder Bogen zu tragen und auf keins von denen geht eine Illusion leider.

Schilder können leider auch nicht mit Illusionen belegt werden. ^^

Das stimmt, aber jeweils die Waffenhand davon.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.