Ich bin aktuell auf der suche nach den einzelnen Illusionen für die Verzauberung die man in dem Event der Elementare bekommt.
Ich bin mir nach tausenden Mobs in einer gruppe aus 30+ leuten sicher dass es nicht dort droppt.
Hat das zufällig schon jemand erhalten und kann mir sagen welche mobs es genau droppen sollen ?
Es kann bei jedem Mob der den Event-Buff hat droppen. Hab das Rezept für die Urfeuer Illusion bekommen. Ist leider BoP und ich bin kein Verzauberer… Nicht besonders gut gelöst finde ich.
Es droppte von einem dieser normalen Elite-Mobs, die Region im Westen des Azurblauen Gebirges…da wo überall diese „Hogger“ Viecher rumlaufen, komm gerade nicht auf den Namen. Somit denke ich, dass es eigentlich komplett random fallen kann, solange der Mob den Event Buff hat. Es droppte nach einigen hundert Kills in dem Gebiet.
Ob es in der Gruppe handelbar ist weiss ich nicht, da ich nicht Teil einer Gruppe war zu dem Zeitpunkt. Im Chat meine ich aber gelesen zu haben, dass die Dinge in der Gruppe handelbar wären. Ohne Gewähr.