Wie kann ein Hordespieler beim Angeln im Allgemeinen Chat schreiben: Spieler XY schlägt Spieler X auf den Kopf? Haben die Hordler solche Makros oder kann man das als Alianzler auch als Makro schreiben?
Nennt sich emote /E (text)…
also gebe ich ein: “emote /E Spieler XY schlägt Spieler X auf den Kopf” ? mit oder ohne klammer?
Probiers doch einfach aus.
versuchs einfch mal mit
/hauen
spieler dazu ins target nehmen ^^
wie wärs mit: lässt die hose runter, zeigt seinen hintern, steckt die zunge raus und schlägt spieler xy auf den kopf? so ähnlich hat der mir das geschrieben. wenn da mehrere sachen hintereinander stehen, kommt da ein komma rein?
Fraktionsübergreifend funtkionieren nur die festen Emotes der Engine (/e hauen, umarmen, tanzen, Witz, etc. bla bla). Eigene Texte mit /e Text sieht die andere Fraktion nur als Kauderwelsch
einfach nur mehrere emotes hintereinander
/moon
/hauen
oder halt dann alles untereinander in ein makro packen
(Zunge rausstrecken weiß ich grad net wie des heißt)
und des e nach dem / mach ich normalerweise nicht rein, brauchts bei den festen makros eh nicht
Für die eigenen Mitspieler habe ich damals Mit meinem Schurken dieses Emote benutzt:
„/e greift euch in die Taschen und stiehlt euch 40 Silber 76 Kupfer“
Während ich neben ihnen stand.
Gab einigen Unmut und empörte whisper sowie angebliche Tickets
Funktioniert nur innerhalb der eigenen Fraktion(zu BC ging das wirklich noch). Die Gegenseite liest dann immer „fuchtelt wild herum“ oder so was ähnliches.
Nur die von Blizzard vorgegebenen Emotes kann die Gegenseite lesen.
Mit dem trank müsste das denoch gehen oder ?
Keine Ahnung welchen Trank du meinst.
Das einzige was mir grade einfällt, war Binärbräu. Das gabs beim “Bier des Monats e.V.”. Da konnte man als Allianzspieler mit einem Hordespieler reden. Flüstern ging nicht, aber über normales sprechen (/s). Und man musste glaube ich vorher noch Binärsprache als Sprache auswählen(über die kleine Sprechblase am Rand vom Ingamechat und dann Sprache “Binär” auswählen).
Diese Angabe ist aber ohne Gewähr, weil ich das das letzte mal vor 6-8 Jahren probiert habe. Aber bei Emotes geht das dann wohl nicht, weil Emotes nicht an eine Sprache gebunden sind.
Er meint wohl das Elexier der Sprachen, wenn ich mich nicht irre
https://de.wowhead.com/item=2460/elixier-der-sprachen
Korrekt.
Benutzen wir im RP halt regelmäßig.
Übrigens die standard emotes wie in dem fall /hauen versteht man immer. Nur die selbst geschriebenen mit /e sind beschrenkt
Es gibt tatsächlich noch Spieler die andere Emotes nutzen als “/spucken” oder “/insult”?
hatte mit meinem Schurken immer
/e wühlt unauffällig in %ts Taschen.
Mein liebling ist /mock im pvp wenn der warry mich nicht killen kann, aber auch nicht inruhe lassen will.
/me haut %t eine rein.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.