Im Einsatz Erfolge = Griefing!?

Hallo liebe PvP Gemeinde,

ich erarbeite mir momentan den „Eroberer von Azeroth“ was, wie ihr ja wisst, einiges an Zeit und vor allem Open PvP bedeutet.

Heute wurde ich deswegen im Tiragardesund von einem Ally geflamet der sich extra dafür zwei Horde Diss Chars erstellt hat um mich als Raidlead des Griefings zu beschuldigen und angeblich zu melden.

Sein Argument war er wolle ja die Eroberungspunkte als Questbelohnung des Übergriffes absahnen.
Ich sagte ihm dann wirklich freundlich, dass er den Übergriff auch im WM Off machen kann wenn es ihn stört. Und das Eroberungspunkte PvP Points wären.

Aber egal wie freundlich ich argumentierte, er disste weiter und versuchte mich einzuschüchtern.

Mal ehrlich wie seht ihr das? Sowas ist mir noch nie passiert. Wenn die Allianz das bei den Übergriffen macht NP. Aber wenn das wir machen ist es Griefing? Was kann ich denn dazu das der Gegenraid uns nicht standhalten konnte?

Kein Bock für so eine Anschuldigung verwarnt zu werden…

Voelliger Unsinn vom Alli

4 Likes

Gibt genug Heulbojen die rumnörgeln, wenn man bei WM On gekillt wird. Wer WM On anschaltet gibt an, dass es ihm wurscht ist angegriffen zu werden. Punkt.

Wer das als Chance sieht paar Stücke Nippes extra zu kassieren, der sollte doppelt zum Geistheiler geschickt werden.

2 Likes

Dann hätte er eben den Übergriff im Warmode off machen sollen.

1 Like

→ „Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung“
Oder anders formuliert: ./ignore
Entweder direkt so oder „im Kopf“ in dem man die Nachrichten nach dem Lesen direkt wieder vergisst.

3 Likes

Wurd mir nach 5 Minuten auch echt zu blöd. Aber mich hat dann doch schon interessiert, ob die Community es auch so sieht. Hätte ja auch sein können das ich das nur so sehe.

Also wenn man so tief sinkt, dass man sich nur auf nen Char der anderen Fraktion einloggt, um den der einen gekillt hat nen Ohr abzukauen, kann man @TE nur sagen:

Alles richtig gemacht !

3 Likes

:rofl::rofl::rofl:
Ok so habe ich es bisher noch nicht betrachtet

Geschichten aus dem Paulanergarten :-).

3 Likes

Meine kürzliche Zwangspause verhinderte diesen Post im Wortlaut meinerseits.

1 Like

Ich hoffe doch nicht wegen Sperre wegen so einer Anschuldigung?

verbringe meine letzten tage in einer höhle. macht laune ein gebiet zu verteidigen. so viele freundschaftsanfragen hatte ich schon lange nicht mehr :*D

manche relogen und schwafeln vor sich hin. bisher hats keiner ohne einen report geschafft mit mir zu reden. einer war auch beleidigt, dass ich ihm nicht anwortete … achja XD

2 Likes

Welche Höhle? Dann komme ich mal auf ein feuriges Bier vorbei und schau dir bei der Arbeit zu.:blush:

1 Like

Immer feste drauf :skull_and_crossbones: grüße von der ganksquad nazmir :clown_face:

1 Like

Wieso sollte das auch passieren? Du spielst das Spiel so wie es vorgesehen ist.

Quatscht dich deswegen einer an, dann lass ihn einfach labern, wenn man nämlich nicht reagiert, ist nach ein paar Beleidigungen auch Ruhe. So etwas ärgert die meist mehr, als wenn man noch drauf eingeht.
Und kommen da irgendwelche komischen Freundschaftsanfragen, einfach ablehnen.

Wer es nicht verträgt im Kriegsmodus auf die Mappe zu bekommen, soll ihn einfach ausmachen.

1 Like

Bin erleichtert das die Community es auch so sieht. Mittlerweile habe ich endlich den Eroberer von Azeroth. Aber das Open PvP aller CTA werde ich auch weiterhin betreiben :grin::grin::grin:

3 Likes

Mit 10 Leute auf einen gehen ist schon derbe Asozial. Aber dafür gibt es ja den WM Off.
Ich bin eigentlich zu gut 90% immer im WM On, aber wenn mal wieder ein Ally Troll-Raid meint, mich in Mechagon mehr wie 2x zu töten wird halt nach OG geportet WM Off und die Dailys auf diesem Weg beendet.
Keine Lust, halbstarke No-Skiller mit Kills zu unterstützen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.