Hallo Leute
Brauche dringend Hilfe
Hab paar Mobs weg geklatscht, dann wollte ich zum Boss mit mein Reittier dahin da der Weg bisschen lang war .
Laut Wow wäre ich noch im krampf und kann nicht auf mein Reittier ich habe 10 min gewartete obwohl keine Mobs in der Gegend wären.
Ich bin extrem verzweifelt,da ich oft dieses Problem habe obwohl ich nicht im Kampf verwickelt bin
Ein paar Infos wären da hilfreich =D
Wo war das? Dungeon? Raid?
Mit welchem Charakter war das? (Klasse/specc)
Einmal aus- und wieder einloggen sollte das Problem ziemlich zuverlässig lösen.
Regulär ausloggen ist leider nicht möglich wenn man sich im Kampf befindet. Da hilft nur Alt-F4 oder Stecker-raus-Stecker-rein.
Sich im Kampf befinden und nicht zu wissen warum ist eine der nervigsten Sachen in WoW. Ich meine ich würde mich ja um den Bösewicht kümmern, aber keinerlei Hinweise darauf womit man sich im Kampf befinde. Trifft auch nicht nur Petklassen. Ich habe das immer mal wieder mit allen Klassen. Zum Glück hat mein Main Schattenmimik. Hilft zuverlässig in solchen Fällen auch ohne ausloggen. Auch wenn ich das garnicht gerne benutze. Ist eigentlich mein Oh-S.hit-Button.
Das passiert leider seit Jahren immer wieder. Habe das zuletzt vor wenigen Tagen auch wieder gehabt in der Open World (K’aresh, kein Mob weit und breit gewesen.) Da hilft nur : Bug melden ! Je mehr es melden, desto eher kann das Problem gelöst werden.
Ansonsten, wie es Kersten schon sagte, hilft nur das Schließen von WoW und Neustart per Client - alternative Lösungen wären nur für bestimmte Klassen bzw Klasse/Rassekom bi möglich ( Schurken per Verstohlenheit, als Nachtelf Druide Kombination aus „Schattenmimik“ und „Schleichen“)