In scholo im raum vorm letzen Boss wen man da alles pullt und die dann nicht in den Nächsten raum zieht kann es schon zu einem wipe kommen. Diese Woche kann es in der seelenschmiede denke ich vorkommen wen man da kein dmg stop beim letzen boss macht ist man sehr schnell tod
Der Beitrag sollte als Satire markiert werden. Die Timewalk Inis sind solch ein Witz. Die könnten die nötige Anzahl für die Quest auch gleich auf 3 reduzieren. Es ist ein einfaches durchgerushe bei denen die Mobs in Bruchteilen von Sekunden umfallen.
Ich find´s auch einfach der Brüller.
Ich renn da als tank mit Shadowmourne, HoA + MoP DD cape rein, mach Megapulls, und mach i.d.R. mindestens soviel Dmg wie die gesamte restliche Gruppe ohne dabei nennenswerten schaden zu nehmen.
Und dennoch gibt es fast immer irgendein Schurke oder Hunter der meint 100m weiter vorzurennen und ohne Irreführung /Schurkenhandel sovie dazuzuadden wie nur irgendwie möglich…
Drei mal darfste raten welche Skills da immer grad CD haben
Und wenn dann gemotzt wird, „Aggro ist Personal Loot, sorry“
Und nachdem sie 2-3 mal aufgekratzt werden lernen es die meisten dann dochirgendwann… schneller wirds dadurch ohnehin nicht
Sorry, aber wenn man meint es derart zu übertreiben, dann sollte man wenigstens auch spielen können, und wenn sie es nicht in dem Casual content lernen, dann werden sie später im M+ einfach nur eine Qual sein… Aber hauptsache die restliche Gruppe hat was zu lachen
Für mich sind die nervigsten Mitspieler in WoW die Spieler, die andere absichtlich sterben lassen.
Das sind übrigens meistens die Spieler, die grün grau loggen, sich selbst aber für total toll halten, dabei nicht mal all Ihre wichtigen Spells in der Leiste haben, oder zu min. einfach garnicht drücken.
In Low Content kann man sich dann aber mal mächtig fühlen.
Was denkst du?
Wundert mich, dass es da noch keine Speedrun-Szene gibt. Man cleart jetzt schon vernünftigerweise die Inis mit einem einzigen Pull vor jedem Boss und in 5 bis wenn’s schlecht läuft max. 10 Minuten dem gesamten Blödsinn. Da geht doch locker was, wenn man es echt drauf anlegt.
/edit: hätt ich erst googlen sollen. Es gibt da tatsächlich organisierte Leute für. Nice.
Meinst du damit den Post über dir?^^
Oder so Situationen, wo Heiler absichtlich die Heilung einstellen, weil ihnen XY vom anderen Spieler nicht gefällt, oder ein Tank der nicht abspottet, wenn ein DD Aggro durch zu viel Schaden im regulären Kampf bekommt?
Im Prinzip mach ich es so wie Kyff mit meinem Druiden. Und zumindest bei Wiederholungstätern, nehme ich die Aggro irgendwann nicht mehr ab.
Wobei ich auch noch komplettes SockelEQ und nützliche Items, altes Bufffood und Fläschchen und so weiter benutze. Und da ich dann… z.B. zu den BC TWs da als Tank mit 20k Leben und mit Inkarnation noch mehr (Während ich oft mit Twinks dann Randomtanks mit 8-9k Leben hab), kann ich natürlich auch mehr pullen.
Randomaggro gibts bei mir eigentlich keine mehr, weil ich generell alles in Reichweite pulle und bis zum nächsten Boss ziehe. (Also in den Zeitwanderungen)
Ich muss sagen, es war anfangs schon lustig mit diesem Godmode… aber es wird auch mega langweilig inzwischen. Ich kann mich noch an Zeitwanderungen zu Legion erinnern… da waren die Instanzen wesentlich anspruchsvoller. Das gefiel mir besser als wie es jetzt ist.
Ein konkretes Beispiel wo ich gewipe in WotLK kenne hab ich auch: Hallen der Blitze, der Raum vor dem Endboss. In der Regel fokussieren sich alle auf die großen Adds und cleaven die kleinen nebenbei.
Das aber diese die eigentlich gefährlichen Adds sind und unterbrochen gehören, verstehen … nicht alle.
Und wenn der Tank dann noch mehr als maximal 2 Gruppen pullt (Was meistens random auch schon zu viel ist, dann wars das^^)
Ja, das können selbst Anfänger. Profis tauschen sogar ganze Wörter automatisch aus.
Dies. Erst behaupten alles wäre so kinderleicht und dann Leute sterben lassen die extra pullen. Passt ja nicht wirklich zusammen.
Damit meinst du wohl nicht dich selbst
Würde mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen
LG
Flauschkugel
Rechtschreib und Grammatik Profi im direkten Vergleich zu allen anderen hier?
Ja das ist leider richtig aber bestimmt nichts worauf ich besonders stolz sein darf.
Guter Konter, den Erfolg lasse ich Dir. Auch wenn die Definition von Profi natürlich Ansichtssache ist.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Und was bringt es dir?
Nur mehr Zeit im Dungeon und das tolle Gefühl jemand in einem Spiel zu erziehen?
Ich bin mit meinen Tanks da auch durchgerannt von Boss zu Boss, und wenn ein DD oder des öfteren auch mal der Heiler schneller war als ich, dann hab ich abgenommen was ging und der Rest ist eh so umgefallen.
In TW brauchst du kein Tank, ein DD der ein wenig was aushält und seine DeffCDs kennt und ein Heiler der nicht komplett AFK auf Follow ist reichen völlig aus
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.