I'm lovin' it!

Die Zeitwanderungen! :smiling_face_with_three_hearts:

Wie die Leute sterben, an den einfachsten Mechaniken … :smiling_face_with_three_hearts:

Ja, die liebe GOGOGO-Mentalität von den Leuten, sterben in den Zeitwanderungen immer wieder.

Ich würde mir die anderen Inis auch in den Zeitwanderungen wünschen, die momentan nur beim Leveln erleben kann. Da sind noch Bosse drin, die selbst beim Leveln die Leute aus dem Weg gehen!

2 Likes

Vielleicht vor dem Posten lieber mal tief durchatmen und dann so schreiben, dass man es auch versteht. Wäre das was für dich?

3 Likes

Ich habs verstanden soll ichs dir erklären?

8 Likes

Die Bosse gehen den Leuten aus dem Weg während sie leveln?! :thinking:

Ich habe mir gerade den Erfolg geholt und ich bin mir fast sicher, dass in der gesamten Zeit nicht ein Spieler an einer Mechanik verreckt ist. Ich erinnere mich eher an so dumme Sachen, dass wer irgendwo runterfällt oder so.

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Ein geübtes Hirn korrigiert so einen Patzer während des Lesens.

2 Likes

Da hast du was falsch verstanden, das Hirn korrigiert fehlerhaft platzierte Buchstaben während des Lesens. :wink:

Darüberhinaus weißt es den TE vielleicht darauf hin, dass es Sinn machen würde, dass man seinen Text nochmal liest. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Die Leute würden diese Bosse schon schaffen, wenn es darum gehen würde, was es ja nicht tut.
Diese ganze Aktion dient nicht als Zweck selbst, sondern dient nur anderen Zielen wie EP, Loot oder maximal Ruf oder Erfolge. Später kommt noch der Zahlenvergleich dazu.

Daher wird hier einfach eine Kosten-Nutzen-Rechnung durchgeführt. Um die Sache selbst geht es nicht.

1 Like

Ich habe es gelesen und lasse es drin.

Lachen ist gut für die Gesundheit. :wink:

2 Likes

Sorry to say, es war absolut gar nichts daran lustig. :wink:

Aber mal was anderes: Spielst du jetzt doch wieder Retail? Ich hatte dich so verstanden, dass Classic HC soooo viel besser sei?!

LG
Brandstiftergnomin Minci

Hab Dich doch zum lachen gebracht …

Ich bin hängen geblieben in der Zeitwanderung und habe momentan etwas Zeit.
Hier kann man so schön drüber rofln ohne hirn und man stirbt nicht.
Und wenn ich doch sterben sollte, gleich wieder drüber rofln …

Ich spiele Classic HC noch. :wink:
Macht auch mehr Spaß irgendwie, als Retail.

Retail fühlt sich irgendwie nach Arbeit an!

1 Like

Nur, dass der Smiley aus einem anderen Beitrag kommt, der nicht über dich lacht. :man_shrugging:t3:

So unterschiedlich können die Ansichten sein. Ich finde Classic viel „arbeitsamer“.

:thinking:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

:rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl:

So habe ich auch geguckt, in der Ini! :wink:

1 Like

Sterben in Zeitwanderungs Dungeons? Wie? Höchsten wenn man komplett planlos von den Gegner Mechaniken ist.
DDs (melees ) welcher in der Managruft dazupullen und sich wundern warum sie umgenietet werden. Jau Mädels der Tank im Dauerstun hat keine Aggro mehr und dann seid ihr das nächste Ziel.

1 Like

och da gibt es doch ein paar bosse von BC bis cata die so mechaniken haben… die gern mal die gruppe dezimiert.

zumindest fällt mir grad nur BC und cata timewalks ein, bei denen ich schon böse Überraschungen erlebt hab. LK würde ich die Grube von saron noch als gruppen killer sehen, wäre die noch dabei den timewalks.

ah und WoD hat auch eine timewalk ini die gern gruppen sprengt. :thinking:

Also ja wenn man die mechaniken nicht mehr kennt, oder generell ignoriert dann… ja kanns „lustig“ werden. nur gut das sowas nicht so oft passiert. :sweat_smile:

1 Like

Soweit ich weiß ( hundertprozentig sicher bin ich mir nicht ) bedeutet
„I‘m loving it“ dass du das jetzt gerade tust, also eine aktive Tätigkeit, daher wäre wohl
„I love it“ die bessere Wahl.
Obwohl ich natürlich nicht weiß was du grad machst.
:joy:

1 Like

Ich liebe es Zeitwanderungen zu laufen.

P.S. Ist ja aus einem Slogan genommen worden, die Überschrift.

2 Likes

Freut mich sehr.
Wohingegen

Reinster BS sind.

DF ist alles aber nicht mehr Arbeit. Einloggen und das tun worauf man Bock hat ohne jegliche Nachteile (fehlende Ressourcen die Waffen, Hals oder sonstiges stärken) sind keine Arbeit.

1 Like

Wo findet ihr diese Leute immer?
Bislang hab ich niemals einen wipe erlebt in TW Instanzen in DF.

2 Likes

MoP ist schon ein bisschen her, wo kann man denn da sterben? :joy:

Gut ich wüsste einen der TW Dungeons, wo es tatsächlich geht aber auch nur wenn die Leute saumäßig blöd sind…
Gestern bei meiner Partnerin gesehen, Tor der untergehenden Sonne, 3. Boss, Frontal tötet effektiv jeden DD auch in TW.
Gut könnte man easy umgehen indem man einfach nicht vor dem Boss steht aber glaub kaum, dass das die legendären GOGOGO Leute sind, die sich da im Frontal selbst erledigen

1 Like