Ich spiel nun seit 9.2 eine DH DD. Hab mich dank M+ und Raiden ein gear von 268 angefarmt. Aber habe nun das problem das ich meist weit hinter anderen DDs bin in unserem HC Raid.
Hab disverse seiten wie WOWhead und icy veins dazu schon angechaut und meine Legendären items angepasst sowie pakt skills und komme aber nich über die 8,5 k DPS hinaus.
Auch wenn ich ventyhr spiele , mach ich nur ca 400 Dps mehr was nicht die welt ist daher bleib ich bei Nachtfae.
Daher kann es nur an den Secondär stats liegen. Die seiten wo ich angeschaut habe, sagen nur prio aber keine caps also was für stat werte sollte ich anstreben ?
Hast du Logs? Die machen es wesentlich einfacher, herauszufinden, was nicht stimmt. In aller Regel ist eine falsche Spielweise schuld, die kann man aber ohne Logs kaum bewerten. Oder poste zumindest mit deinem DH Stat-Caps gibt es kaum noch wie früher, man nimmt das, was am besten simuliert.
Kann man so rein gar nicht sagen, weil 1) die Wertigkeit von Mastery zum Wechsel auf den Venthyr-Build zugenommen hat und 2) die Maxime auch beim Dh nach wie vor Ilvl > all ist. Wenn der Schaden nicht stimmt, liegt es zu 99% nicht an den falschen Werten.
Und hättest du den Ausgangsbeitrag aufmerksam gelesen wüsstest du, dass er Venthyr versucht hat, damit aber nur 400dps mehr als mit Fae macht und daher auf Fae zurück ist. (Deshalb vermute ich wie die Flauschkugel ebenfalls, dass sich in den Logs Spielfehler auftun würden, denn bei korrektem Play sollte Venthyr deutlich weiter vorn liegen als 5%).
Aus meiner Erfahrung ist das einzige was mir einfällt wenn man als Venth nicht auf seinen Schaden kommt ist wenn unser dot ausgelaufen ist. Aber wie die anderen schon sagten ohne Logs schwer zu bewerten. Das einzige was ich sagen kann ust dot drauf, CoS skillen und Chaos strike spammen…