Imba gibt es ja nicht

von daher liegt es offensichtlich an mir, das ich immer gegen ein Shadow verliere.

Es läuft immer wie folgt ab, zuerst der obligatorische schrei des priest, während ich dann mit meinem gnom schurken hirnlos durch die gegend renne, macht mich der shadow platt, bevor ich aus dem fear bin, ok …manchmal hab ich dann noch 20% hp, allerdings dots auf mir und bin auch noch etlich weit weg vom priest.

Und Ende.

Jemand einen Tipp.

Allerdings werde ich mir keinen Untoten erstellen und auch nicht auf Ingi umskillen.

Ich bin nicht ganz sicher ob du Vanilla oder Wotlk meinst und ob du von Arena, BG’s, Duellen oder Open World sprichst. Daher fällt es mir schwer etwas dazu zu sagen. Aber Augenscheinlich würde ich sagen, dass ne Insignie das Problem lösen würde.

In Wotlk würde ich meinen, dass du als Schurke dein Opener machst und den Shadow so direkt in Dispersion zwingst. Bevor diese abläuft entweder versuchen mit Solarplexus + Sprint und ggf Blenden aus seiner Range zu kommen, nochmal in Verstohlenheit zu gehen und den Priest dann den Rest zu geben, oder direkt mit Vanish noch mal ein Opener zu haben. Zur not mit Mantel der Schatten die Dots entfernen.

1 Like

Wenn du so spielst wie du Geschichten erzählst wundert es mich nicht xD

Aber wie mein Vorredner sagt, einfach mal restealthen/blinden, Roguezeug machen egal ob Vanilla oder Wotlk

mich wunderts, dass du nur probleme gegen shadow angeblich hast. destro warlock mit succu ist doch 10x schlimmer im 1v1 als castergegner.

Hab im Gefühl er meint sogar Vanilla, ist eig auch egal, von Vanilla bis Wotlk ist Rogue voll gepackt mit Möglichkeiten^^

Ich glaube hier ist ein klassisches „l2p“ angebracht xD

Definitiv.

Allerdings in Vanilla als untoter Shadow mit Endgame-Equip hab ich noch NIE ein Duell gegen Schurken verloren. Oder auch nicht in der Open World.
Hatte schon Schurken mit Thunderfury auf mir drauf, die mich überrascht haben… die machen einfach nicht genug Schaden um gegen die Schattenform+hohen HP+Schild+Lifeleech anzukommen, während noch die Dots auf dir ticken.
Gerade der rassespezifische Lifeleech-DOT derUntoten ist hier absolut entscheidend gewesen.
Bei anderen Rassen mag das anders aussehen.

Selbst Stunlock hat nie gereicht. Irgendwann war ich raus und dann ging die Party ab :partying_face:

Dafür hatte ich große Probleme gegen heilende Klassen. Trotz mega Anfangs-Burst hat es oft nicht gereicht, bis der andere sich fröhlich hoch geheilt hat und mir dann erst der Burstschaden ausgegangen ist und danach dann das Mana.

Aber so ist das Spiel, gegen die und die Kombi war man Imba, gegen andere kackt man dagegen einfach nur ab.

Zumindest Schurke und Krieger waren unglaublich leicht, die hatten nicht mal eine theoretische Chance.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.