Immer das selbe lied

So meine lieben kinder… wann endet das mal ?es ist und bleibt immer die selbe leier… jetz kommen wir wieder zu burning crusade…??? ich habe 10 jahre wow gezockt und jetz denk ich mir hätte ich die zeit lieber anders genutzt den es ist und bleibt immer der selbe gagaddu,einfach mal da kurz was ändern mal patch nachn patch raushauen und im grunde das spielprinzip ist immer die selbe leier du bekommst vors auge immer wieder was neues und was anderes wird dir reingepfärcht und du drückst seit 20 jahren stellt euch das mal vor ihr drückt seit 20 jahren die gagadu gleichen knöpfe wie heute… geschichte mal so drehen dann mal anders,mann macht mall 500k dmg dann wird das wieder mal skalliert dann machste grad 5k … da sitzen leute die seit jahren nix mehr machen ausser eine leiste hoch und runter drehn und sind durch unsere dummheit milliardäre,sich so zu fixieren und ausnehmen zu lassen ist einfach nur dummheit… die lachen sich ein runter is klar!!! ihr könnt jetz auch antworten was ihr wollt ich werde es sowieso nicht lesen den ich lösche jetzt endgültig mein acc adieu blizzard möge es euch so schlecht gehen wie den (KINDERN) heute die aus den suchtprogrammen nicht rauskommen …