Immer diese Armbrust

Hallo Blizz ich bekomme immer diese Armbrust in den Kisten. Da kann was nicht stimmen^^

Wieso? Die hat halt im Verhältnis ne recht hohe Drop Rate. Hab auch schon X mal das Tanktrinket in der Vault gehabt, aber mein Monk wiederum sieht es nichtmal droppen. Passiert :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich hätte aber gerne mal den Bogen^^ nicht immer die Armbrust. seufz

In 2 Wochen kommt doch eh 10.0.7, dann hat sich das ja sowieso mehr oder minder erledigt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Zum Glück :blush:

1 Like

mhhhh einen Ticken besser ist er immer noch ^^

Nicht soweit dass sich das dann wirklich noch rentiert im Verhältnis dazu, dass man aus der Vault bis zu 421 bekommen kann. Dann ist praktisch nur noch der Mythic Bogen wirklich gut würde ich sagen.

LG
Flauschkugel

ich meinte damit eher mein spielerisches Umfeld. M+ auf 20 und so komme ich nicht hin.

Bei mir war’s heute der Bogen aus Nokhud auf 421. Und das in der ersten ID in der ich +20 gespielt habe. Geht doch :grimacing:

1 Like

Da würde mich mal interessieren, ob der besser simmt als der 418er Bogen der Drachenjäger?

Habe heute noch nicht in den Vault geguckt aber trotzdem ne Frage… Wenn der Neltharax Bogen auf 418 irgendwann mal droppen sollte, ist der dann auch nach dem Nerf nächste Woche noch besser als ein 421er ausm Vault oder ein 418er Bogen der Drachenjäger?

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Hab’s gestern mal bei mir gesimmt und der Bow aus Nokhud wäre ca. um die 700 DPS besser.

E: Oh wait, die Änderung ist ja noch gar nicht live. Ups, hab nichts gesagt :face_with_hand_over_mouth:

Ah cool danke dir. Wusste nämlich nicht wie man das jetzt schon simmen kann, weil die Anpassungen ja erst nächste Woche kommen.

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Ja, gerade editiert. Hab mich vertan, Änderung ist ja erst nächste Woche. :confused:

Das würde mich wirklich mal interessieren, wie das ganze dann simmt. Gibt es da ne Möglichkeit das rauszufinden?

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Hab gerade mal auf dem Hunter Discord geschaut, im BM FAQ Thread steht was dazu.

BTW auch zu den neuen Set Boni für S2, die gestern rauskamen :stuck_out_tongue:

Ah gut zu wissen. Schaue ich später mal rein. Habe im US Forum auch was gefunden. Da meinte einer der gecraftete sei besser als andere M+ Distanzwaffen, weil der 2.60 Sekunden anstatt 3.00 Sekunden Speed hat. Aber keine Ahnung, ob das stimmt oder wie die Sims dazu aussehen.

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Hab gerade mal umgespecct und die 421er Bögen gesimmt. Sind teilweise wohl viel schlechter als der gecraftete.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.