Immer wieder Abstürze seit 11.0.5

Hallo,

seit dem Patch kommt es immer wieder vor, dass mir das Spiel ohne nennenswerten Grund abschmiert. Die ersten anzeichen sind meistens das aufhängen der Hintergrundmusik. Diese wiederholt sich wie ne Platte die hängt. Die Chars bewegen sich soweit noch alle normal bis es irgendwann so ist wie bei einem Latenz Spike (was aber nicht der Fall ist). Auch wann das passiert ist komplett random. Gleich nach dem einloggen, beim Gebietwechsel oder nach ner Stunde im Raid. Das große Problem ist aber jedoch, dass ich das Fenster (WoW) zwar beenden kann, aber der Prozess sich nicht beenden lässt. WoW hängt da mit massig RAM auslastung ewig drin (hab 32gb ram als schränkt es den PC nicht unbedingt ein). Es lässt sich auch keine neue WoW Sitzung starten. Einzig ein erzwungener Neustart über Resettknopf hilft. Mir ist auch aufgefallen, dass sich nicht alle chars aufhängen. Die Chars die sich aufhängen sind die, bei denen beim einloggen im Chat diverse Titel aufscheinen die „neu“ verliehen werden. Diese sind auch erweiterungsunabhängig. Sind zwar immer die gleichen Titel aber komplett Random aus allen möglichen erweiterungen. Alle Chars benutzen die selben Addons und die üblichen maßnahmen wie Cache ordner löschen usw hab ich alles schon durch. Auch am PC selbst kanns nicht liegen, da ich weder nen packet loss noch sonstige technische Probleme hab.

Ist hierzu vielleicht irgendwas bekannt?

Vielen Dank!