Immer wieder Wow51900319

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem das ich immer wieder nach ca. 2 Sek. aus dem Spiel fliege. Aber auch nur auf meinem Paladin. Alle anderen Charaktere sind problemlos spielbar. Addons habe ich alle aus geschaltet. Trotzdem geht es nicht. Cache wurde auch bereits gelöscht.

auch hier so. Es gibt keinen Zusammenhang mit irgendetwas, spontan fliege ich raus, dann logge ich um auf einen anderen Char der in SW steht, laufe da 10 sek rum und logge wieder um, dann geht es. Manchmal passiert überhaupt nichts und ich kann 3 Std. durchspielen.

guten abend

ich habe zut zeti das gleiche problem mit mein main cha. der ist leider bei der ´bastion vom rand gefallen und seit dem fliege ich immer wieder raus nach dem einloggen. komischerweise funktionieren habe ich keine probleme bei den anderen chas. hab schon einiges gemacht, vlt. das spiel neu installieren?

Wenn er sich nach 30 min immer noch nicht ordentlich einloggen lässt, nutze hier unter Punkt 3 die selbsthilfoption.

ich danke…:slight_smile:

Es gab gestern leider verstärkte Probleme mit diesem Fehler, dass sollte sich inzwischen aber gelegt haben. Da der Beitrag insgesamt von 2019 stammt, machen wir den aber mal zu.

Wenn die Probleme wieder verstärkt auftreten, wird es einen neuen Sammelbeitrag dazu geben.