Ab einer gewissen Schwelle (+10 oder +11 Level über dem eigentlichen Content) macht man exorbitant mehr Schaden gegen die niedrigeren Gegner. Das nennt sich Legacy Bonus.
War nur ein Beispiel. Bei kobraschuss oder Multi zum Beispiel nicht. Kann also passieren, dass du ein Ziel ins Target nimmst und drauf schießt und dein pet hängt fröhlich woanders rum oder macht gar nichts, weils auf passiv steht.
Jede Fähigkeit so gebaut und dein pet hängt auch immer auf deinem Ziel.
Wenn du dann noch die standartattacke (klaue usw) einbaust, steigerst du auch deinen Schaden, da es die serververzögerung minimiert.
Also mal ne andere Frage: Einige Pläne für die Schiffswerft sollen ja in den Eisendocks sein. Nun habe ich den nur noch als Dungeon gefunden, bin den komplett durchgerannt aber keine Pläne. Wo findet man die in den Eisendocks?
Gibs auch noch die Eisendocks als normales Gebiet ohne Dungeon und die sind vielleicht da?
Aber wo ist das normale Gebiet? Da wo auch der Dungeon ist nur ein anderer Eingang? Ich weiß es gab glaube ich nen Flugpunkt dahin aber ich finde den nicht mehr.
Ich meine - bin mir aber nicht ganz sicher, da lange her und grade im Urlaub, bewusst ohne PC oder Laptop xD - dass man in die nichtinstanzierte Version nur kam, wenn man fliegen konnte in Draenor
Eine weitere Frage: ich soll die zwei Dungeons auf Heroisch machen, kann man die auch alleine machen und wenn ja, wo kann ich dann einstellen. Wenn nicht und man kann die nur in der Gruppe machen, die werden ja auch nicht im Gruppenfinder angezeigt.
Mit deinem Level vermutlich machbar Rechtsklick auf dein Porträt und dann Schwierigkeit Dungeon auf Heroisch setzen. Dann kannst manuell reinlaufen und alles umböllern, da du inzwischen 11 Stufen über dem Content bist sollte das kein Problem darstellen.
LG
Flauschkugel