Immergrüner Flor?

Hallo!

Eine…ach ich habe den Namen vergessen wie die heißen…also eine „Pferdefrau“ mit Elfenohren hat mich in den „Immergrünen Flor“ geschickt aber ich kann den Dungeon im Gruppenfinder nicht finden, der zeigt nur Sachen aus Legion an.
Ich hatte wohl eine Quest mit der brennenden Legion angenommen weil mich der König beim neuen einloggen immer wieder genervt hat, habe dann versucht die Quest anzubrechen aber kam immer wieder also hab ich die angenommen und dann die Folge-Quest nicht mehr angenommen damit ich meine Ruhe habe.
Kann das was damit zu tun haben das ich keine anderen Dungeons mehr sehe, nur noch von Legion? Ich kann mich daran erinnern im letzten Jahr als ich mal in den Dungeonfinder reingeschaut habe war alles da z.b. Burg Schattenfang usw.

Geht es hier um deinen Jäger?
Falls ja ist deine Stufe zu hoch für WoD Dungeons, daher sind sie nicht mehr in deinem Dungeonfinder.
LG
Flauschkugel

Der Eingang des Dungeons befindet sich in Talador =) dort ist sogar ein Flugpunkt mit dem gleichen Namen.
Auf deinem Level müsstest du den auch solo schaffen können

Ja die Jägerin geht es…aber alleine schaffe ich die Dungeons doch auch nicht oder? Außerdem steht bei einem Teil des Dungeons was von heroisch bzw. bei einem der Gegner, es sind zwei Quests die mich dorthin führen. :thinking:

Locker, flockig…^^

Nope…schaffe ich nicht alleine, jedenfalls nicht mit Level 108. :expressionless: Was schreibt ihr da für nen Mist? Ich war gerade drin. Na ja…schade das mit dem Gruppenfinder nicht auch in niedrigere Dungeons kann. :frowning_face:

So wird das nichts mit den Quests…

Dann lass sie aus bis du 110 bist, dann geht das schon :slight_smile: die laufen ja nicht weg :wink:
LG
Flauschkugel

Ich war extra mit einem 109er Dudu drin, Null Problem… ^^

Specc halt auf BM^^

Ich soll bitte was auf was machen?

1 Like

Wär cool, wenn du nicht zickig reagieren würdest, wenn man durchaus versucht dir zu helfen („Was schreibt ihr da für nen Mist“ ist äußerst unfreundlich).
Kann ja sein, dass die Angelegenheit dich nervt und reizt, muss man aber nicht an anderen auslassen. <.<

Du sollst deine Spezialisierung auf Tierherrschaft (Beast Master/BM) ändern. Dann funktioniert das ganze vermutlich Solo ohne Probleme.

4 Likes

Es ist definitiv machbar… hast du vielleicht den Schwierigkeitsgrad auf Heroisch gestellt?

  1. Tut mir leid wenn ich da so mir nichts dir nichts gesagt habe das es machbar ist, in diesen Tage bin ich selten in Dungeons unterwegs die ich nicht alleine schaffe…
  2. Mit Level 110 wird der legacy buff aktiviert, das ist ein Buff der deinen Schaden enorm steigert womit es einfacher sein soll.
  3. Wie man schon gesagt hat sollte man Frust nie an andere rauslassen =)

Darf ich aber mal fragen…warum willst du da rein?
So viel ich weiß Levelt man auf deinem Level in Dreanor nicht mehr so gut.

Ok, Mein Fail.

Du hast anscheinend (noch) keinen Plan was DU da überhaupt treibst!

Such Dir am besten eine Gilde und/oder Community die Dich ein wenig an
die Hand nehmen kann, dann wird vieles viel einfacher.

Auch
https://de.wowhead.com/ ist für „Hilfe, Guides“ ein guter Ausgangspunkt.

Im konkreten Fall, level deinen Char einfach weiter bis 110 und gehe dann die Quests an.
Und wechsle deinen Klassen-Spec von Marksman (Treffsicherheit) auf Beastmaster (Tierherrschaft) das wird Dir (gerade am Anfang) einiges erleichtern.
BTW
Mit 108 wäre in „Legion-Gebieten“ das Leveln erheblich schneller

1 Like

Ich wollte einfach nur die Quest für die Pferde-Tante mit den Elfenohren erledigen. Ja ich hab gemerkt das man da nicht mehr so gut level, Dreanor und Garnison gefällt mir bis jetzt am besten aber ich habe bzw. musste jetzt mit Legion anfangen. Eigentlich schade das man alles anfangen muss und dann nicht zuende machen kann weil man dann nicht weiter levelt. Jetzt konnte ich schon nicht Nordent zuende machen und bin dann nach Dreanor gegangen.

@Vacancy

Ganz ehrlich…ausgerechnet den Tierherrschafts-Jäger finde ich ein bisschen zu stressig. Das Tier steuern und den Jäger…ne danke. Ich weiß schon warum ich Treffsicherheit genommen habe.

What?!? Ein petattack-Makro nennst du stressig? Das steuert sich passiv mit.

1 Like

Und auch ohne Makro ist es nicht stressig das Pet zu steuern, fand es immer recht entspannt den BM zu spielen :smiley:

1 Like

Was für ein Pet-Attack-Makro? Was ist damit gemeint, sowas wie „Autoattack“ oder so?

Aaaaaah, ja die mochte ich damals auch gerne =)
Vor allem als viel twinker.

Also:
Mit deinem Level muss man schon ein wenig arbeiten um da solo durch zu kommen, es ist machbar, aber vermutlich nur für die eine quest zu stressig.
Ich empfehle dir bis Level 110 noch damit zu warten (ist ja schon um die Ecke) und es dann nochmal versuchen.

BM ist aus meiner Erfahrung nicht wirklich hektische. Deine Pets greifen automatisch das an, was auch du angreifst und für den ganzen Rest empfehle ich dir die Seite Icyveins wenn du es ausprobieren willst.
Ich persönlich mag lieber Marksmanship, aber das hat eher damit zu tun das Scharfschützen im allgemeinen was für mich sind

Du machst dir einfach ein Makro für jede deiner Fähigkeit und als erstes steht immer drin /petattack.
Sobald du eine Fähigkeit wirkst, greift dein pet automatisch dein Ziel an. Mehr Steuerung brauchst du nicht. Also zumindest nicht beim leveln usw.

So…ich bin glaube ich jetzt nur zwei Level höher und schon ratze ich alles wege in den Dungeons. Und jetzt frage ich mich ob ich das ob das nur an den zwei Leveln liegt oder weil ich Legion angefangen habe.

Ich wollte wollte übrigens nur da rein weil ich auch alles dort sehen wollte, mir gefällt diese Pflanzenwelt ausgesprochen gut, die Hüter der Pflanzenwelt auch wenn man sie leider immer töten muss. Na ja…wie gesagt: Dreanor - beste Welt bis jetz! Schön das die Garnison dort steht, so hat mein Char sein Zuhause auf einer außerirdischen Welt. ^^

Ich hab überhaupt keine Ahnung wie man das mit den Makros macht, habe ich noch nie gemacht sowas. Ich glaube ich suche mir mal ein Youtube Video dazu raus.