Moin,
hier mal eine kleine Impression einer optisch schönen Schlacht.
Vielen Dank an die Allianz die dort wirklich Ordnung in den Reihen bewiesen hat!
Wir sehen uns in der Schlacht!
Moin,
hier mal eine kleine Impression einer optisch schönen Schlacht.
Vielen Dank an die Allianz die dort wirklich Ordnung in den Reihen bewiesen hat!
Wir sehen uns in der Schlacht!
LERGOS DU GEILE SCHNITTE! …bekommst gleich die erste Szene <3
GG dude - Server Community Aktionen sollten öfter mit einen kleinen Video gefeiert werden.
Hab schonmal von gehört das es ein Realm-Discord für Community Aktionen geben soll. Wie findet man den ??
Gibt nen Thread aber der is leider net gepinnt. Aber der Link ist: discord.gg/ASWZuh
Deine Mühe in allen Ehren aber eine Minute intro und dann eine Minute gefühlt ein paar aoe schwenks…?
Als ich in die Timeline schaute beim Schneiden, fragte ich mich das Gleiche.
Allerdings fehlte es an Rohmaterial und bekam deswegen auch den Titel “Impressionen”, sprich einfach nur ein paar Eindrücke. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich finde es super. Vielen Dank dafür. Gerne auch mehr
Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei der Horde generell bedanken. Ich weiß zwar (noch) nicht, wie es sich anfühlt in Phase2 als Ally zwischen lvl50 und lvl60 zu questen, aber bisher sind meine Erfahrungen eher positiv wie negativ.
Klar stirbt man sich als 60er Ally in Inis rein, aber wenn ich mir die Threads im Allgemeinen so durch lese, es scheint mir nicht so wie auf anderen Servern, dass es zum ding der Unmöglichkeit wird. Eine halbe Stunde vom FP bis in die Ini mit einem halben Duzend Tode halte ich noch für ok.
Am meisten hat mich (gestern oder vorgestern) beeindruckt, dass ich mit meinem Twink (um die lvl30) unbehelligt mit dem Schiff von Menethil nach Teramore und zurück fahren konnte, obwohl der Kahn von einigen lvl60er Hordies belagert wurde. Das sieht mir insiofern durchaus danach aus, dass auf unserem Server die meisten Spieler OpenPvP mit Maß und Verstand betreiben.
Ich habe mit Phase2 bisher mehrheitlich gute und spaßige Erfahrungen gemacht.
Danke für das Video. Open World PvP macht wirklich Spaß, wenn der Server es mitmacht und es nicht ausartet in sinnloses gecampe und Hasenjagten á la Raid gg. Allianzler.
Da haben wir leider ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Flugpunkte werden stundenlang gecampt (sap- 30 ehrlose Sekunden laufen aus-> tot) , Du wirst dann 10 mal gekillt obwohl es nach Kill 5 schon keine Ehre mehr gibt (selbstverständlich gejagt von einem Holder-Raid). In Quest und Farmgebieten bekommst Du mit Glück einen Mob tot bevor Du wieder gekillt wirst von 10+ Hordlern. Spaß macht das so keinen mehr, besonders denen die versuchen 60 zu werden, deswegen sind schon viele inaktiv oder doch auf PvE Server gewechselt, was das Ungleichgewicht zwischen Horde und Allianz noch mehr verschiebt. Ehre „Farmen“ ist imho eine Perversion des guten alten Open-World-PvP. Aber dazu gibt es genug Threads und Diskussionen.
Man muß der Horde zumindest für ihre Planung und Disziplin bei der Ausführung gratulieren. Wie sie auf dem Weg zum Blackrock oder nach Diremaul jeden Chokepoint und jede zweite Mauerecke ausnutzt, um in Gruppen von 2-10 Mann gestaffelt durchsterbende Dungeon Besucher abzufarmen, ist schon faszinierend zu beobachten - wenn auch meist nur in schwarz/weiss.
Den Corpse Run von Thorium Spitze bis zum Eingang von BRD kann ich inzwischen auch ohne Monitor…
Für die Horde sieht das aber ähnlich aus, oder nicht? Zumindest in unserer Gilde haben schon Leute, die zwischen 50 und 60ig sind, angekündigt aufzuhören oder wollen zumindest pausieren, weil questen derzeit wohl in diesem Bereich nicht möglich ist. Und Gejammer über das PvP habe ich nun auch schon mehrfach gelesen.
Auf dem Weg zur Instanz stirbt es sich auch als Hordler gerne. Aber bisher nicht so, dass es mich wirklich stören würde. Campen am Flugpunkt habe ich allerdings noch nicht erlebt.
Mir macht es aktuell noch Spass und ich bin eigentlich kein PvPler, auch wenn ich bisher nur auf PvP Servern gespielt habe. In der Regel ignoriere ich den Gegner so lange er mich ignoriert. Gestern im Teufelswald bin ich knapp zwei Allianzlern entwischt, die mich doch zu gerne erledigt hätte. Das fand ich ziemlich spannend und kann mich nicht erinnern in Retail jemals solches Herzklopfen gehabt zu haben
Schöne Impression, gab viele tolle Szenen die letzte Woche. Und wirklich “ehrenhafte” Kämpfe im eigentlichen Sinne - im Gegensatz zum hirnlosen Greifen gecampe gegen uns in ALLEN anderen High Level Gebieten. Da gibts in der Regel nach dem 4on1 abgefarme auch immer noch kostenlos 10 /spits durch den UD Schurken dazu.
Wenn wir als Gruppe unterwegs sind, ist eh generell alles an Horde was grau ist tabu. Und auch einzelne Spieler in Grün lassen wir meistens in Ruhe.
Ich denke jeder der als Low-Levler merkt, dass er von der anderen Fraktion in Ruhe gelassen wird, wird sich vielleicht als High-Levler daran erinnern und seinerseits wiederum andere Low-Levler in Ruhe lassen.
So meine Hoffnung auf jeden Fall :P.
Davon würde dann jeder profitieren und am Ende ein besseres Spielerlebnis haben.
Ich kenne zwar die 60er Gebiete nicht, aber bin gerade in Gadgetzan/Tanaris unterwegs und gerade in der Stadt sind immer deutlich mehr Allianzler unterwegs. Und die, die trotz Wachen immer wieder angreifen, sind auch die Allis. Stört mich nicht, aber ich hatte bisher nirgends das Gefühl, dass die Horde die absolute Übermacht auf dem Server darstellt.
Gestern hatten wir auch ne ganz nette PvP-Szene im Hinterland bei den Elite-Quest. Haben gerade zu fünft ein paar Trolle getötet, da kam eine andere 5er Gruppe der Allianz und hat uns im Kampf überrascht. Leider hatte unsere Gruppe keine Heiler und wir waren auch mit den Elitemobs im Kampf, aber es war dennoch ein ordentlicher PvP-Kampf. Kein sinnloses Gezerge oder Gecampe.
Dann freu dich auf die 55-60 Gebiete, v.a. um den Blackrock, dann kannst du deine Fraktion live und in Action erleben