In Æterûm sucht.

Hallo Die Gilde „In Æternûm“ sucht zur Verstärkung ihres Raidkaders noch zuverlässige und freundliche Mitstreiter/innen. Beheimatet sind wir auf Aegwynn (Allianz) und suchen noch DD‘s und einen Tank. Momentan haben wir 5/8 HC clear. Raidtermine: Sonntag und Donnerstag 19:00 - 22:00 Uhr. Invite erfolgt 18:45. Auch Spieler/innen, die nicht raiden, sind herzlich Willkommen. Wir laufen zusammen M+ und Inselexpeditionen und haben einen kunterbunten Haufen an freundlichen und humorvollen Mitgliedern, die Mounts, Achievements und Mogggear farmen. Wir freuen uns über jede/n von euch. Du solltest möglichst 18+ sein und keine Angst vor Kommunikation haben, da wir viel im TS aktiv sind. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich ingame unter dem Battletag „Faunadestia#2221“ oder „FamouzZ#2415“ ich freue mich, dich bald als eine/n von uns begrüßen zu dürfen. :) Oder du besuchst unsere Homepage unter .in-aeternum-aegwynn.de
Update 6/8HC!
Guten Tag,
wie sieht es den bei euch mit PvP aus ?
Hallo,
Gibt einige die Arena spielen, meine Wenigkeit auch.
7/8HC
Guten Tag Tarina,
ich hätte Interesse an eure Gilde, hätte an den Raidtagen keine Zeit, aber für sonstige Sachen stehe ich gerne bereit.

MfG Nazevroth
Hallo Nazevroth, lass mal deinen B-Tag da dann können wir mal schreiben.

Grüße
Hallo Tarina,
B-Tag: Agne#2111
Push!
Up!