In BRD 20th event Raid dropen keine keys mehr

woran liegts?

bei mir dropen keine keys mehr, die ich gegen items in tanaris eintauschen kann.

hält man die mauszeiger auf den key, steht da: maximal 120 keys können im inventar sein. soulbound.

gilt diese 120 key regel account weit? aber, dann müssten eigentlich wieder keys bei mir dropen, weil ich vor kurzen über 100 keys von allen charakteren ausgegeben habe.

ich mache nur die LFR version von brd.

haben noch welche von euch selbes problem ?

woran liegt es?

Du bekommst pro Schwierigkeit insgesamt nur 120 Keys pro Charakter.
Du kannst dir von den Schlüsseln aus dem LFR also nur 3 Items kaufen gehen.

meinst du „für immer nur 120 keys“?

oder meinst du „120 keys max gleichzeitig, aber, wenn man sie ausgibt, bekommt man wieder welche“?

außerdem hat mein priester 38 keys, bekommt aber keine mehr. dabei kosten die items doch immer 40 keys, da sollte er doch eigentlich welche bekommen wieder, zumindest 2.

Das hier.
120 Schlüssel pro Charakter und dann ist Ende. Zumindest pro Schwierigkeitsstufe ^^

Keine Ahnung, ich bin nirgends am Schlüsselcap, aber das waren die Infos dazu.

das kann dann aber auch nicht so stimmen, denn

jedes item kostet 40 keys.

120 keys durch 40 keys sind 3 items.

aber 118 keys durch 40 keys sind 2 items und 38 keys.

und ich hab nur den schwierigkeitsgrad LFR BRD gemacht.

eigentlich sollte ich noch mindestens 2 keys bekommen.

ist dies ein bug?

Das hab ich schon verstanden, aber wie gesagt, ich bin nicht am Schlüsselcap, ich kann es dir nicht sagen.
Hast du dir mit dem Priester denn schon 2 Items gekauft, dass das immerhin in soweit Sinn machen würde, dass irgendwie 2 Schlüssel fehlen für das dritte Item?
Dann könnte man wohl von einem Bug ausgehen.

dann müsste das ein bug sein, ja.

ich hab nur LFR gemacht in BRD. normal und hc war ich da noch nicht.

Hier steht, dass die Schlüssel bei den Bossen wohl nicht mehr droppen, wenn du kurz vor Cap bist und du durch den Drop über 120 kommen würdest.
Vielleicht bekommst du deine restlichen beiden Schlüssel auch von den Mini Bossen.

dropen die keys eigentlich nur, wenn man als stufe 80 charakter da drin ist?

oder dropen die auch mit charakteren von stufe 50 bis 79, wenn man da brd lfr raidet?

Als ich im lfr mit nem kleinen Char drin war, gabs keine Keys. Sind wohl nur für lvl 80