bei mir dropen keine keys mehr, die ich gegen items in tanaris eintauschen kann.
hält man die mauszeiger auf den key, steht da: maximal 120 keys können im inventar sein. soulbound.
gilt diese 120 key regel account weit? aber, dann müssten eigentlich wieder keys bei mir dropen, weil ich vor kurzen über 100 keys von allen charakteren ausgegeben habe.
oder meinst du „120 keys max gleichzeitig, aber, wenn man sie ausgibt, bekommt man wieder welche“?
außerdem hat mein priester 38 keys, bekommt aber keine mehr. dabei kosten die items doch immer 40 keys, da sollte er doch eigentlich welche bekommen wieder, zumindest 2.
Das hab ich schon verstanden, aber wie gesagt, ich bin nicht am Schlüsselcap, ich kann es dir nicht sagen.
Hast du dir mit dem Priester denn schon 2 Items gekauft, dass das immerhin in soweit Sinn machen würde, dass irgendwie 2 Schlüssel fehlen für das dritte Item?
Dann könnte man wohl von einem Bug ausgehen.
Hier steht, dass die Schlüssel bei den Bossen wohl nicht mehr droppen, wenn du kurz vor Cap bist und du durch den Drop über 120 kommen würdest.
Vielleicht bekommst du deine restlichen beiden Schlüssel auch von den Mini Bossen.