ich mache gerade den Questerfolg "in den Nether" Habe alle Quests abgeschlossen. Mir wird auf der Karte auch keine Quest mehr angezeigt. Mir fehlt allerdings der Queststrang Socrethar.
Habe schon in Shattrath geschaut. Da find ich aber auch nichts.
Kann mir da jmd weiterhelfen?
02.02.2018 15:21Beitrag von PassionplayKann mir da jmd weiterhelfen?
Dafür muss man sich in Shattrath für eine Fraktion entscheiden. Dann bekommt man die Einstiegsquest im Nethersturm.
Ich hänge auch dort mittlerweile fest. Ich sehe im Internet nur Guides die bei den Draenei von den Aldor in Area 52 anfangen. Da ich aber bei den Sehern bin, steh ich nun auch da und weiß nicht mehr weiter. Hab jetzt 3 Stunden im Nethersturm gequestet und bin mittlerweile ziemlich frustriert. Ebenso hab ich nun versucht diese Wechselquest zu den Aldor aufzufinden aber auch ohne Erfolg. -_-
Für Charaktere bei den Sehern sollte diese Questreihe direkt in Area 52 mit der Quest Tretet sie, solange sie am Boden liegen anfangen und dann über die Quests, die auf der verlinkten Seite rechts als „Reihe“ angezeigt werden, weiter gehen.
Um diese Quest zu bekommen, muss man aber einen Teil der Questreihen von Nethersturm abgeschlossen haben - um genau zu sein, die ersten paar Manaschmieden abgeschaltet haben. Die Questreihe dafür beginnt mit der Quest „Meldung bei Spionagemeister Thalodien“, die einen aus Shattrath nach Nethersturm schickt.
Wenn du den genauen Charakter (Name & Server) nennst, um den es sich dabei handelt, dann könnte man auch direkt über die Daten des Arsenals nachschauen, wo du gerade hängst.
PS: Bei einem derart alten Thema ist es durchaus sinnvoll, ein eigenes Thema aufzumachen, da sich nach zwei Jahren durchaus Dinge geändert haben können und Informationen nicht mehr zutreffen müssen. Das ist hier zwar nicht der Fall, aber nur als allgemeiner Hinweis.
Danke für die Antwort. Nach wie vor ohne Erfolg, selbst in Shattrath geben die Npcs keine Quest diesbezüglich. Das ist mein Char mit dem ich gequestet hab. Mir fehlt halt wie dem ersten poster nur noch der Handlungsstrang Socrethar.
Laut Questverfolgung fehlen dir auf diesem Charakter allerdings tatsächlich die von Chrisey erwähnten Manaschmieden. Die Questreihe der Seher dazu beginnt in Shattrath bei Arkanist Savan bzw. Arkanist Raestan.
Ok hat sich erledigt. Ich hatte zuvor noch nicht City of Light in Shattrath abgeschlossen. Da ich Blutelf bin war ich von Anfang an Freundlich bei den Sehern und dachte ich hätte bereits meine Zugehörigkeit gehabt. Danke für eure Hilfestellung, jetzt hab ich auch die Quests aus Shattrath um in den Nethersturm zu reisen!
Guten Abend. Könnte mir auch jemand sagen was meinen Charakter für den Erfolgabschnitt noch fehlt , ich komme leider nicht weiter. Cyklê-Antonidas , danke im Vorraus.
und dafür wird ein 3 jahre alter beitrag wieder eröffnet? lass ihn doch ruhen
auch Jahre später. hast dus letztendlich geschafft? ich hab endlich den weg gefunden wie es klappt. In Shattrath auf einer brücke steht random ein Mann npc mit ner quest. Der schickt dich in die Mitte zu aldar und du machst da eine rund Führung um shattrath. danach gibt kadgar dir ne quest wo du dich entscheiden musst für wen du quasi arbeitest…und spielst ab da einfach weiter und dann hast dus geschafft, und den Erfolg. so wie ich gerade. ^^
lies gerne meine antwort zu der oberen frage. da habe ich es beschrieben