Seit geraumer Zeit werde ich beim Starten des Launchers mit einer weißen Box begrüßt, die mir verkündet, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei und ich bitte einmal schildern soll, was ich gerade tat. Nun, die Antwort ist einfach: „Ich wollte den Launcher starten“, doch stattdessen erschien eben jene Box.
Aber dies muß doch eine Ursache haben, dass der unerwartete Fehler auftritt. Ok, das ist zwar nicht weiter tragisch, aber bei meinem anderen Accounts klappt das alles einwandffrei, ohne dass die Box erscheint.
Ich habe keine Erklärung dafür. Außerdem führe ich regelmäßig einen Smart-Scan mit Avira durch und lasse Fehler, wie veraltete Programme, Cookies etc bereinigen.
Hat diesbezüglich vielleicht jemand eine Anregung dafür, wie ich diesen Problemchen Herr werden könnte - dafür wäre ich sehr dankbar.
Eventuell löschen und neu installieren, könnte helfen.
Ich habe es mit Reparieren (kleines Zahnrad neben dem Spielen Button) versucht und es hat geklappt. Der unerwartete Fehler nebst weißer box (scheint) Geschichte zu sein. Na, da habe ich mich wohl zu früh gefreut, das Reparieren hatte doch nicht den gewünschten Effekt.
Aber da warst du doch schon im Launcher oder ?
Start das Game mal über die Exe
Wie schon geschrieben, versuch es mit neu installieren, dass könnte helfen, wenn nicht, weiss ich auch nicht weiter. Zuerst den jetzigen deinstallieren, dann den aktuellen Client runter laden und neu installieren. Das ist ja nun kein Beinbruch und dauert nicht lang.