In der Dunkelheit verlaufen - ACHTUNG GELÖST - Update im ersten Beitrag

Hallo liebe Freunde und liebgewonnen Feinde ^^

Hat jemand von euch auch das Problem, das die gute Aliya Hügelspinne die Questreihe " In der Dunkelheit verlaufen" nicht gibt?

Ich bin in Heilsturz und stehe vor der besagten Dame aber da ist keine Quest. Zuerst war die besagte gar nicht da und es stand nur Ihr Begleiter Miral Mordmantel da. Nachdem ich eine kleine Quest in der Ecke eines Hauses gefunden habe, wo ich 10 Spinneneier zu Ihr bringen sollte, war sie auch plötzlich da aber danach hat sie keine Quest mehr für mich.

Ich habe alle anderen Questen und Kampagnen abgeschlossen. Es fehlt lediglich „Erinnerung im Wind“ die einen Weekly Resett hat. Diese scheinen aber keine Abhängigkeit zu haben… Ansonsten wie gesagt alles gemacht.

Hat einer von euch auch diese Problem oder konnte das lösen?

Für ein bisschen Licht im Dunklen wäre ich sehr dankbar ^^

lg Saleja

UPDATE:

Ich habe zwischenzeitlich das Problem lösen können:

Damit diese Questreihe aktiviert wird, müssen alle Kampagnen Quest in den Gebieten:

• Insel von Dorn

• Die schallenden Tiefen

• Heilsturz

• Azj Kahet

abgeschlossen werden. Das Addon BtW Quests zeigt dieses nicht als Abhängigkeit an - es wird lediglich als Voraussetzung angezeigt das man Level 80 sein muss.

Hiermit werden auch die Weltquests & Ereignisse, der Abenteuermodus und die Quests der verbündeten Irdenen freigeschaltet

lg eure Saleja ^^

Ich glaub du brauchst eine gewisse Ruhmstufe damit diese erscheint

Hmmm, wird das nicht normalerweise eher bei den Kampagnen gemacht? Es wird nirgends was davon geschrieben das es Ruhmstufen abhängig ist

LG Saleja

UPDATE:

Ich habe zwischenzeitlich das Problem lösen können:

Damit diese Questreihe aktiviert wird, müssen alle Kampagnen Quest in den Gebieten:

• Insel von Dorn

• Die schallenden Tiefen

• Heilsturz

• Azj Kahet

abgeschlossen werden. Das Addon BtW Quests zeigt dieses nicht als Abhängigkeit an - es wird lediglich als Voraussetzung angezeigt das man Level 80 sein muss.

Hiermit werden auch die Weltquests & Ereignisse, der Abenteuermodus und die Quests der verbündeten Irdenen freigeschaltet.

Lg eure Saleja ^^