In Die lüfte Quest auf der Insel des donners verbuggt?

Hat wer von euch auch das Probleme das er im Pandaria Remix auf der Insel des Donners bei der Quest In Die Lüfte phase 2 immer wieder zurück geportet wird ?

2 Likes

Ja kann machen was ich will - wenn die Trolle kommen portet es mich wieder zurück, manchmal komme ich bis zu ner dritten Welle aber meistens bei Welle 2

1 Like

Ja genau, keine Chance hoffe das wird bald gefixed!

ja habe das selbe Problem. Der erste einzelne ist kein Thema, dann kommen zwei Reiter und sobald ich den letzten down bekomme, Porte ich zurück und kann nix mehr machen.

2 Likes

Habe es ingame als bug gemeldet, weil das Problem habe ich auch.

Hab das gleiche problem

Gleiches Problem, gleiche Stelle

Ich laufe in das gleiche Problem und die genannten Tipps im Thema haben nicht geholfen.

hatte auch den gleichen bug, habs aber hinbekomm vil zu lösen nutz ihr Fähigkeiten die Aoe Flächen setzen? Hatte das Gefühl sobald man solche Fähigkeiten nutzt, dass man die Adds am Boden pullt und somit den Bug auslöst.
Also bei mir hats nach umskilln gefunzt.

1 Like

Danke für den Tip Dragotyr . Heute Abend mal umsockeln und es dann noch mal probieren.

Edit Hat leider nicht funktioniert.

Edit2* Es ist aktuell ein reines DPS-Rennen (aktuell) Sockel so optimieren, dass man maximalisten Schaden macht. Plus die Schriftrolle Zeitlose Trommeln und maximal buffen. Habe es so schaffen können nach zig versuchen.

1 Like

Das mit max Dmg. hat geholfen :slight_smile:

1 Like

hab das Problem auch. Nichts hilft. Früher oder Später lande ich wieder am Anfang und es geht nicht mehr weiter. Das ist aber eins der Buggs die es gerade gibt. Es sind einfach tonnenweise Sachen gerade und kein Hotfix in Sicht

Habe das Problem auch. Max dmg wirkt leider nicht, mein Highlight war, als ich unter den Minen ins Wasser abgeworfen wurde. Und Mönch rotzt ja eigentlich durchaus viel aoe raus. :confused:

Bug gemeldet. Hab dann erstmal Zeitlose Insel gemacht in der Hoffnung die würden das über Nacht fixen. Aber scheint ja noch nix passiert zu sein. Den Bug gibt es schon sehr lange und wenn Blizz das bis heute nicht gefixt hat :frowning_with_open_mouth: :tired_face:

Es gibt ein Trick , der bei mir und vielen anderen auch funktioniert hat, klappt aber nur mit Ranged Angriffen und dem Edelstein „Schattentor“ für euer Gear.

1. Geht rein ins Szenario und steigt aufs Mount auf, und versucht soviele Reiter wie möglich zu töten bis ihr zurück teleportiert werdet

2. Geht jetzt der Küste entlang Richtung euer Missionsziel

3. Nordwestlich des angezeigten Missionszieles ist von der Wasserseite aus eine steile Klippe die man hochlaufen kann, dort gelangt ihr vor eine verschlossene Höhle

4. Wenn ihr vor der Höhle steht müsst ihr euch jetzt rechts von der Höhle den großen Berg hocharbeiten mit der Fähigkeit aus dem Edelstein „Schattentor“, bis auf die Spitze des Berges (da ist eine Spalte relativ oben am Berg wo ihr nach für nach euch hochporten müsst)

5.Euer verbündetes Mount und die feindlichen Reiter fliegen ab und zu über diesen Berg, in dem kurzen Zeitfenster habt ihr jetzt die Möglichkeit die Reiter nach für nach runderzuhauen, dies geht nur mit Ranged Fähigkeiten!

1. Habt ihr alle Reiter ( auch die neu dazuspawnenden ) besiegt , triggert die Boss-Phase

Ab der Bossphase könnt ihr dann das Szenario ganz normal weiterspielen bis zum Ende.

Achtung: Es kann sein das nach besiegen der Reiter euer verbündetes Mount buggt wenn es dann versucht in der Nähe des Bosses zu landen, das führt dazu das kein Phasenwechsel stattfindet. Sollte das passieren müsst ihr wohl oder übel nochmal das Szenario neustarten.

Vielleicht ist vielen damit geholfen ^^

edit: Es soll wohl auch funktionieren auf den Berg auf das Mount wieder aufzusteigen, falls bei manchen das rumbuggen sollte!

Die Auswahl der Fähigkeiten und Co spielen bei dem Bug keine rolle. Es gibt ein einziges Problem. Das ist wenn man ein Teil des Gebietes in einem gewissen Umkreis betreten will. Dann wird man zum Startpunkt geportet. Genau da rein fliegt der Flugmount. Wie man so einen Bug nicht langsam mal behebt weiß ich auch nicht.

1 Like

Habe es heute gefühlt 8 mal versucht.
Mir ist aufgefallen dass immer bei einer bestimmten Stelle das Szenario abbricht.
Und zwar genau dann wenn man über den Torbogen fliegt … (sorry kann es nicht besser erklären), habe dann versucht alle Verfolger so schnell wie möglich zu killen und siehe da, als ich die Verfolger vor dem Torbogen down hatte konnte ich das Szenario abschließen.

habe es eben abgeschlossen ,ohne AOE hats gefunkt

Habe es gerade abgeschlossen einfach mal ausprobiert und nicht mit „DMG“ sondern mit warten. Ein paar mal im Kreis fliegen nicht viel DMG gemacht.

Eher nach dem Motto in der Ruhe lieght die Kraft.

1 Like

Das hat geklappt. Nach Tagen, endlich. Vielen Dank.