In Dragonflight Verzauberungskunst lernen wenn man noch nicht Level 60 ist

Hallo WoW-Freunde,
ich spiele seit langem mal wieder WoW und versuche gerate Verzauberungskunst als Beruf zu erlernen und dazu habe ich ein paar Fragen:

  • Ich bin in Zuldazar und habe Verzaubrungskunst gelernt, nun fehlt mir anscheinend diese Runenverzierte Verzauberungsrute, bei den paar Rezepten die ich da habe. Diese Rute scheint es aber nur in den Dracheninseln zu geben, die sind aber wohl eher was für Leute die schon Level 60 sind, oder sehe ich das falsch?

  • Wo fange ich denn am besten an Verzauberungskunst zu lernen wenn ich erst Level 30 bin und die Erweiterung Dragonflight spiele?

  • Kennt einer vielleicht einen Guide für Verzauberungskunst, der davon ausgeht, dass man die Erweiterung Dragonflight spielt und eben noch nicht Level 60 ist und der wirklich bei 0 anfängt, also wo lerne ich den Beruf, was sind die ersten Schritte usw.?

Vielen Dank schon mal für eure Mühe mir zu helfen.

Gruß
Dagalos

Du brauchst dich mit den Berufen (außer Bergbau und Kräuterkunde) vor Level 60-70 eigentlich nicht beschäftigen, weil es dir für die aktuelle Erweiterung DF nichts bringt.

Ab 60 kannst du dann VZ skillen, da jedes Addon seinen eigenen Skillbereich hat und die aus den alten Addons nichts bringen außer du bist ein Sammler.

Im Levelbereich würde ich dir Bergbau und Kräuterkunde empfehlen, bringt zwar nicht viel im Verkauf, aber du bekommst Exp beim abbau/pflücken

1 Like

Kurze Anmerkung:

Wenn man Verzauberkunst (Classic) lernt, lernt man auch, wie man eine Runenverzierte Kupferrute herstellen kann. Das Material dafür gibt’s i.d.R. beim Händler für Verzauberkunstbedarf für ein paar Kupfer.

Also wenn Du eine haben willst, um sie mit Dir herumzutragen, dann ist das problemlos möglich, auch unter Level 60.