In einem flüchtigen Augenblick erscheint nicht

Hallo

Nachdem ich die vorquest abgeschlossen hatte, sollte ja eigentlich die Quest „In einem flüchtigen Augenblick“ starten. Das ist nur bei mir leider nicht der Fall.

Hab schon OG verlassen, das Spiel neugestartet und den Char gewechselt. Leider bekomme ich nicht die Quest wo ich nach Dalaran für den Teleport soll.

Vielleicht kann mir hier ja wer helfen :slight_smile:

1 Like

Schon mal am Heldenaufruf dazu gewesen? Für die aktuelle Version gibt es auch keine wirkliche Vorquest mehr.

Ja dort hab ich die Questreihe gestartet. Also mit der Invasion. Dann ja am ende Silvanas vor OG die treue geschworen, die paar gegner dort erledigt. Anschließend ja nach OG zum Legion Lager. Dort die Quest abgegeben und dann war ende. Mir fehlt jetzt die Quest wo ich den Dalaran Ruhestein bekomme.

Der steht in der regel direkt wenn du in Dalaran ankommst vor dir :confused:

1 Like

Bei einem anderen Char hab ich die quest direkt in OG bekommen. Und dann runter zu den Portalen und man wird nach Dalaran geportet. Ab da dann den Teleport nach Legion beobachten.

Den Ruhestein hab ich jetzt dank Mage Portal beim Gastwirt bekommen. Nur jetzt fehlen mir natürlich die ganzen Quests in Legion.

auf einem LvL50 iger char?
es ist gut möglich das sie dir nicht angezeigt werden da sie dir nichts mehr bringen… zu niedrig sind… dann musst du in den Einstellung aktivieren das du low lvl Missionen siehst

Das habe ich. Der andere ist auch Level 50. Hat auch die Quest dem Brett angenommen. Und am ende eben die Quest für den Ruhestein bekommen. Nur mein Druide bekommt die einfach nicht

Hat der Druide noch den seinen „Port“ zur Mondlichtung?

Ja hat er noch.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem. Denn ich verzweifel jetzt drei Jahre späte auch an dem selben Problem

Erstell besser einen neuen Thread. Es ist nicht erlaubt die alten Threads wieder zu aktivieren und der hier wird in ein paar Stunden geschlossen. Dann kann dir niemand mehr antworten

Also besser neu erstellen, damit du Hilfe bekommen kannst bzw Tipps :wink:

2 Likes

richtig aber manche lernen es einfach halt nicht… ^^

Bitte kommentiert nicht zu alten Themen.
Schau mal bitte bei WOWhead. Die Kommentare dort können oft weiterhelfen. Sofern du dort keine Lösung findest, erstelle bitte ein Ticket.