In Fight nach Release!

Was ist das bitte für ein Bescheuerte Bug wenn ich nach dem Freilassen am Eingang von dem Dungeon stehe und dann In Fight bin!?
Das kann doch nicht wahr sein. So lange wie es diesen Bug schon gibt und Blizzard schafft es nicht ihn zu Fixen.
Noch nicht mal ne Gammelige Übersetzung bei ner Klassenfähigkeit beim Priester bekommen sie hin.

  1. wer sagt, dass das ein Bug ist
  2. ein Thread hätte gereicht

Und in einen der bestehenden Threads ging das nicht, weil…?
LG
Flauschkugel

Der bestehende Thread schon von ihm stammt.

  1. Weil es sonst immer so wäre, deshalb ist es ein Bug.
  2. Das Forum dient nur noch zum Dampf ablassen, ich erwarte schon lange nicht mehr das irgendwelches Feedback irgendwas verbessert.
  1. Hängt halt davon ab, wie flott man freilässt.
    Bei einem full wipe, bei dem die ersten freilassen während die letzten noch im Kampf sind, bleibt man infight, wenn man wartet bis alle tot sind resetten die Mobs ziemlich flott.

  2. Ja, ich erwarte auch schon lange nicht mehr, dass die Heulsusen sich wenigstens auf einen Thread pro Thema beschränken. Drauf hinweisen kann man ja trotzdem, und außerdem seid ihr ja wenigstens noch zur schnellen, billigen Belustigung gut - irgendwann findet halt jeder etwas, das er kann, schön dass du deine Bestimmung in lächerlichem Geplärre gefunden hast. (ist das schon richtig so mit dem Dampf ablassen?)

2 Likes

Falsch. Wenn ich sonst immer Freilasse auch wenn die anderen noch im Fight sind bin ich nicht im Kampf, das passiert nicht immer also ist es nicht gewollt und somit ein Bug.

1 Like

Vielleicht bist du auch fälschlicherweise nicht immer im Kampf

Dann melde es InGame als Bug!

Mag sein, es diente dafür aber auch noch nie zum Melden von Bugs. Dafür gab es schon immer die Bugmeldefunktion InGame.

1 Like

Ich glaube du hast nicht verstanden was Bugs sind!?
Wenn es kein bug wäre, dann wäre JEDER nach dem Release im Fight das ist aber nicht der Fall.

Bringt nix da die Meldungen entweder nicht ankommen und/oder nicht Beachtet werden bzw es zu viele Meldungen gibt als das sie auch nur ansatzweise Zeitnah behoben werden. Ich möchte hier gerne wieder auf den Tooltip Fehler bei Gedankenbesänftigung vom Priester hinweise wo der Fehler/Bug nun schon seit über 7 Monaten besteht.

Dafür ist ein Forum aber da, früher gab es sogar mal ein Bug Melde Bereich. Den gibt es jetzt allerdings nur noch im Amerikanischen Forum, in dem man Witziger weise nur mit einem US Account schreiben kann. Übrigens war das Studio in Frankreich, was geschlossen wurde, überwiegend für den EU Support und Lokalisierung zuständig. Wenn man da ein paar Schlüsse zieht merkt man ziemlich schnell das man als nicht US Spieler kein Impact bei Blizzard hat, was mal anders war als Activision noch nicht bei Blizzard reingepfuscht hat.

Das nennt man Priorisieren. Man kann nun mal nicht alles gleichzeitig beheben. Ankommen werden die Meldungen schon, vielleicht finden die Entwickler, deine Bugs nur weniger wichtig, als du selbst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.